Ein Pastor und ein Taxifahrer

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Pastor und ein Taxifahrer sterben gleichzeitig und stehen vor dem Himmelstor. Petrus lässt den Taxifahrer ein und schickt den Pastoren in die Hölle. Der ist ganz aufgebracht und sagt: "Ich habe mein Leben in den Dienst Gottes gestellt und muss jetzt in die Hölle? Und der Taxifahrer hat bestimmt viele Fahrgäste um ihr Geld geprellt und darf in den Himmel? Das verstehe ich nicht!" Darauf Petrus: "Wenn du in der Kirche gepredigt hast, hat deine Gemeinde geschlafen; wenn der Taxifahrer gefahren ist, haben die Leute gebetet...."
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...