Ein paar Wetterdäumchen bitte.

Su

Das Luder
Jetzt wird es richtig Gewittrig da drausen :umfall: kann das mal bitte bis morgen weg sein.

Wir machen morgen ein Flossfahrt auf der Isar, das wollte ich schon immer mal erleben:
http://www.isarflossfahrten.de/ (weiß jetzt nicht ob mit dem Veranstalter, wir hängen uns bei Freunden mit dran:heilisch:)

Ich brauche nicht Sonne, aber ich möchte keinen Donner und Blitz, von mir aus kann es auch mal nieseln, aber bitte nicht schütten und die Isar sollte ja auch nicht zu unruhig werden:hahaha:

Unsere Männer ziehen die Lederhosen an, mir passt mein Dirndl leider nicht mehr. Das ganze kommt nämlich sehr kurzfristig.

Hoffe sehr auf tolle Landschaften und gute Stimmung und bisi gutes Wetter.

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Wetterdäumchen bitte.

Ich drück die Daumen. :jaja: Des hört sich nach ner Riesengaudi an! :prima:

Aber ich denke bei Gewitter würde das sicher ausfallen weils zu unsicher ist oder? :???:
 

Su

Das Luder
AW: Ein paar Wetterdäumchen bitte.

Irgendwo stand, findet bei jedem Wetter statt!

Aber hinten wird es gerade wieder etwas heller :)

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Ein paar Wetterdäumchen bitte.

Ich drück ganz fest die Däumchen. Ein Freund von mir hat das letztes Jahr gemacht und war total begeistert. Er meint das wär eine Riesengaudi gewesen....Ich wünsch euch ganz viel Spaß !!!!!!

Liebe Grüße
Sandra
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Wetterdäumchen bitte.

Ich drück die Daumen......*drück*....

...und freu mich auf Fotos :heilisch:...

Viel Spaß
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ein paar Wetterdäumchen bitte.

Für guts Wetter gibts von mir jederzeit Daumen, das hab ich nämlich auch am liebsten ;-)
 
Oben