ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

Solveig

Dauerschnullerer
AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

Also der kleine Schlupp trug (trägt) auch die absoluten Lieblingsteile der Großen "ab" ... da sind/waren auch (Mädchen-)Strickhosen dabei. Ich finde er sieht trotzdem wie ein kleiner Kerl aus.

Er mag auch die Kleider seiner Schwester und trägt gerne Haarspangen. Uns is das wurscht ... bzw. ist es sooooo süß, wenn er dann in seinem Plums-Bauarbeiter-Gang mit seiner rosa Haarspange im Kleid rumflitzt :herz:

Und den Buggy, da steh ich zwar nicht auf rosa, aber den schiebt ja FRAU rum. Deshalb muß er ja auch zu IHR passen ... ;-)


Ich würde die süße Hose jedenfalls, ohne mit der Wimper zu zucken, einem kleinen Jungen anziehen. :)
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

6. braune Cordlatzhose von H&M
Gr. 74 2,00 Euro

Hätte ich gerne! :winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

Martina, gern. Schick dir nachher ne PN zu oki?



@Micky: Schlafis sind Schritt bis vorderer Halsausschnitt 33,5 cm :winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

hallllloooooo :hahaha:

Achsoo, ich hät auch noch ne H&M schräger RV in Rosa Gr 68 zur Abgabe für 8 Euro ;)
Und ich stell gleich mal zwei Zwirbelmützen für KU ca 43 ein, die hab ich selbstgenähz. leider dem Feechen mit KU 45 zu knapp :oops:
 
Oben