ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Jasi, 18. August 2010.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Huhu,
    ich hab heute mal aussortiert wovon wir mehr als doppelt haben bzw. was mir doch zu sehr Junge ist.

    Preise alle VB zzgl. günstigstem Versand.
    VVK hat immer Bea falls sie da was von mögen würde.


    1. Blaue Jacke, Winter
    Gr. 80 , 1,50 Euro
    [​IMG]

    2. gelbe Strickjacke von Esprit
    Gr. 80 1,50 Euro
    [​IMG]

    3. beige Hose
    Gr. 80 1,00 Euro
    [​IMG]

    4. Streifenlatzhose
    Gr. 98 1,50 Euro
    [​IMG]

    5. Cordlatz von Kanz
    Gr. 86 2,50 Euro
    [​IMG]

    6. braune Cordlatzhose von H&M
    Gr. 74 2,00 Euro
    [​IMG]

    7. + 8. Schlafis von Zara
    Gr. 78 cm je 2 Euro
    [​IMG]
    [​IMG]

    9. + 10. Schlafis Gr. 74/80
    je 1 Euro
    [​IMG]

    11. + 12. + 13. Strumphosen
    je 62/68 je 0,50 Euro
    [​IMG]

    13. Monsterhose abolutes Unikat!!!, habe ich mir vom Profi stricken lassen.
    Kaum Pilling obwohl viiiiel getragen, da gute Wolle! Hat 2 Fäden
    die aber am Wollfadenlauf liegen siehe Detailbild.
    Da ich 35 Euro für gezahlt habe, hätte ich gern noch 12 Euro
    Passt ab Gr. 62 umgeschlagen und dann bis Gr. 74
    Uns jetzt leider zu klein geworden :(((
    [​IMG]
    [​IMG]

    14. Bolero von Benetton
    Gr. 68 (passt gut auch noch bei 74) 2 Euro
    [​IMG]


    :winke:
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

    :winke:

    :herz: die hose (12) aber für einen jungen dann doch zu mädchenhaft oder?

    lG Carina
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

    Ich fürchte schon, ja ....
    :bussi:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

    krini - ich würd die ohne Zögern nem Jungen anziehen :jaja: sooooooooo schön!

    kann ich die Länge Hals bis Schritt von den zara schlafis mal haben bitte???
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

    Gern Micky, kann wohl erst morgen ausmessen. Sind leider im Zimmer wos Feechen schläft.
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

    Ich auch! :jaja:

    Da häng ich mich mal dran. :heilisch:


    Liebe Grüße
     
  7. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

    :winke:

    also ICH ja eigentlich auch :heilisch: Mein Mann meinte grad, dass ich spinne und dann hab ich ihm aber gesagt, dass ER und seine 2 Jungs auch rosa Polos tragen :)

    Darf ich noch ein bisschen überlegen :heilisch:

    lG Carina
     
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ein paar Teile Jungs & Mädels ab Gr. 74-98

    Klar. Bleibt erstmal reserviert ;) :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...