ein paar Tage abwesend

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Leonie, 24. März 2003.

  1. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben,
    bis zum Samstag habe ich keine Zeit mich um Eure Fragen zu kümmern. Ab dem kommenden Wochenende stehe ich wieder gern zur Verfügung,
    bis dahin alles Liebe :) Leonie
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben,
    ganz erholt und frisch bin ich aus der Eifel zurück und kümmere mich jetzt wieder um Eure Fragen. :)
    Liebe Grüsse Leonie
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Willkommen zurück liebe Leonie :bravo:

    es waren alle ganz brav und haben mit ihren Fragen gewartet bis Frau Apothekerin wohl erholt hier wieder eintrudelt.

    Liebe Grüße an die Familie

    Ute :winke:
     
  4. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ute,
    ja, das habe ich auch bemerkt! Musst aber fast ein wenig schmunzeln, da ich momentan von Maya gar nicht gewöhnt bin, daß mal jemand etwas beachtet, was ich von mir gebe :-D - wie schön, daß im Forum so aufmerksam gelesen wird ... Die Schnullerfamilie, immer vorbildlich! :D
    Liebe Grüsse Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...