Ein paar Restposten 80-98

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von lulu, 28. September 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe hier noch ein paar Restposten, Klamoettchen, die irgendwie nicht weitergereicht wurden, die ich mal aufheben wollte oder sonst was. Ich stelle die peu a peu ein und wuerde sie so preiswert wie moeglich verschicken. Die sperrigeren/schwereren Sachen gehen der Einfachheit halber ins amerikanische ebay.

    2 H&M Langarm-Shirts, Gr. 80, kaum bis gar nicht getragen weil wir einfach zu viele hatten und fuer Linnea wenn ueberhaupt nur Maedchendesigns brauchten. 3,50 Euro zusammen plus Porto.
    http://www.schnullerfamilie.de/attachments/kleinkindbekleidung-gr-80-128/96071d1222569186-paar-restposten-80-98-hmlongsleeves.jpg


    Lemmi Latz-Jeans, Gr. 80, verwaschenes schwarz, super Qualitaet, gerne getragen, aber keine hellen Knie oder so. Eine Schnalle ist verbogen, weil einer meiner Juniors darauf getreten ist, sie ist aber noch voll funktionsfaehig. 1,50 plus Porto. (Miserables Bild, sorry.)
    http://www.schnullerfamilie.de/attachments/kleinkindbekleidung-gr-80-128/96072d1222569308-paar-restposten-80-98-lemmijeans.jpg


    H&M Matschhose, Gr. 86-92, dunkelblau, kaum getragen, eigentlich neuwertig, Reflektorstreifen an einem Bein, Traegerlaenge verstellbar. 3,00 Euro plus Porto.
    http://www.schnullerfamilie.de/attachments/kleinkindbekleidung-gr-80-128/96073d1222569308-paar-restposten-80-98-hmregenhose.jpg


    3-teiliges Pampolina Kleid in grau, Gr. 98, plus hellgrau-dunkelgrau geringelte passende Strumpfhose in 98-104. Das Kleid besteht aus einem hellgrauen schlichten drunter-Kleid, einem gemusterten Schuerzenkleidchen, das obendrueber getragen wird, und einem Taeschen. In dem Schuerzenkleidchen ist vorne ein *winziges* Loechlein - so klein, das ich es bildlich aufgrund der Musterung gar nicht festhalten konnte; es koennte mit einem Stich von hinten zugenaeht werden.
    Ich habe das Kleidchen letztes Jahr von Kieselchen gekauft, und Linnea hat es nur ein paar mal getragen, aber dann kam ein Wachstumsschub, und schon waren die Aermel zu kurz :heul:. Die geringelte Strumpfhose habe ich bei Kaufhof oder Karstadt oder so neu dazu gekauft, und sie sieht super zu dem Kleid aus; an ihr ist nichts dran. Insgesamt haette ich gerne 10 Euro fuer die Kombination plus Porto extra.
    http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=96079&stc=1&d=1222569650
    http://www.schnullerfamilie.de/attachments/kleinkindbekleidung-gr-80-128/96075d1222569308-paar-restposten-80-98-unterkleid.jpg
    http://www.schnullerfamilie.de/attachments/kleinkindbekleidung-gr-80-128/96076d1222569308-paar-restposten-80-98-ueberkleidchen.jpg
    http://www.schnullerfamilie.de/attachments/kleinkindbekleidung-gr-80-128/96077d1222569308-paar-restposten-80-98-taeschchen.jpg
    http://www.schnullerfamilie.de/attachments/kleinkindbekleidung-gr-80-128/96078d1222569308-paar-restposten-80-98-tights.jpg


    Lulu :winke:
     

    Anhänge:

    #1 lulu, 28. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein paar Restposten 80-98

    hast du evtl ein Bild,wo linnea die letzte Kombi anhat????
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein paar Restposten 80-98

    Ja bestimmt. Da muss ich mal suchen :jaja: (allerdings nicht am heiligen Sonntag :zwinker: ).

    Lulu
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ein paar Restposten 80-98

    och Lulu, *schnief* das Kleidchen war/ist sooo Zuckersüß.. ich würde es glatt zurück kaufen wenn es passen würde

    lg

    .
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein paar Restposten 80-98

    Ich weiss. Ich fande es auch megaschade, als die Aermel so schnell zu kurz wurden.

    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...