Ein paar magische Daumen für meine Mama?

ElliS

Shopping Queen
AW: Ein paar magische Daumen für meine Mama?

Und? Waere dann Deine Mama in Lara's Naehe? Die omas meiner Kinder sind ja leider weit weg und dann auch noch in verschiedenen Laendern...:)

Gruss,

Ellis
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar magische Daumen für meine Mama?

Wir waren die Wohnung gucken, sie gefällt ihr soweit ganz gut, aber wir haben die Befürchtung das sie relativ dunkel ist, da alle Fenster zum Hiinterhof raus gehen. Aber für ne Übergangszeit wäre es wohl ganz ok. Morgen oder Montag bekommt sie Bescheid ob sie sie haben kann... also wer mag darf gerne weiter drücken.

@ Ellis
Ja das sind keine 5 Minuten zu Fuss von hier. Allerdings wohnt sie auch jetzt schon nur 10 Min weg. Das war einer der Gründe wieso wir das Haus hier gekauft haben.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ein paar magische Daumen für meine Mama?

Oh wir sind selber gerade auf Wohnungssuche. Ich drücke ihr die Daumen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein paar magische Daumen für meine Mama?

viel Glück für deine Mama... vor allem dass sich noch was Besseres findet ;)

Susala, für euch auch nen Daumendrücker für die Traumwohnung :bussi:
 
Oben