Ein paar magische Daumen für meine Mama?

Mela

Gehört zum Inventar
Ich hab schon sooo viel tolles von den magischen Schnullidaumen gelesen, bekomm ich auch mal welche? Nicht für mich, sondern für meine Mama.
Sie kann sich heute um 18:45Uhr eine Wohnung ansehen. Sie und ihr bis dato Lebensabschnittsgefährte trennen sich und meine Ma sucht verzweifelt eine Wohnung hier im Dorf. Diese sind aber leider in der Preisklasse und Größe wo sie sich bewegen darf sehr sehr dünn gesäht. Heute Abend können wir uns nun eine anschauen die von der Anzeige her genial passen würde. Nun muss sie nur noch einigermassen gefallen und vor allem sie muss sie bekommen.
Also Bitte kräftig Daumen drücken!!! Danke :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ein paar magische Daumen für meine Mama?

Ich drücke ganz feste Mela grüss Deine Mama von mir bitte :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein paar magische Daumen für meine Mama?

Viel Erfolg wünsche ich deiner Mama !
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar magische Daumen für meine Mama?

Ich drück die Daumen für deine Mama, dass die Wohnung gefällt und sie die auch bekommt!!!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar magische Daumen für meine Mama?

Achso, ich sehe gerade erst, dass der Beitrag schon von gestern ist :oops:
Jetzt hat deine Mutter die Wohnung ja schon gesehen - wie hat sie ihr denn gefallen??
 
D

Doris

AW: Ein paar magische Daumen für meine Mama?

Ich gebe offen zu, dass ich dich vergessen habe. Gelesen, abgelenkt, vergessen. Es tut mir furchtbar leid, denn ich wusste nicht, wie wichtig dir das doch doch war!

Und jetzt frag ich nicht aus Mitleid sondern mit Interesse:

Hat deiner Mama die Wohnung gefallen und wenn ja, wann darf sie rein?
 
Oben