Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

Jano, sorry für das viel offtopic. Schön dass sich jemand gefunden hat.

Lillian, Fabienne war auch so ein Flaschenverweigerer.
 
L

Lillian

AW: Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

Hab es allerdings auch nur eher halbherzig ein paar Mal versucht. Eigentlich ist es ja auch egal, ich bin eh da. Nur schade um die schöne Milch.
Andererseits ist Ninas Haut längst nicht mehr so trocken, seit auch sie in MuMi badet ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

ach quatsch, ist doch lustig...
wieso nehmt Ihr denn keine Milchauffangschalen (Medela)? Die sind zwar grässlich in der Optik, aber beim stillen zu Haus unschlagbar. Während man rechts stillt, läuft links die Milch in die Schale, welche im BH liegt und man hat gleich was zum einfrieren, für die Haut oder als Nasenspray... fürs Baby.
 
L

Lillian

AW: Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

... weil die ruck zuck überlaufen ... :oops: .... :hahaha:
 
Oben