Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

Jano

Engel auf Erden
Ich hab die nie gemocht und fand sie nicht so dolle- aber evtl. will sie jemand mal ausprobieren? Sind ja doch sonst sehr teuer.
Möcht halt jetzt kein Foto machen. Zustand gut, nur durchs auskochen nicht mehr ganz klar.
Gegen Porto bitte.:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

Ich kann mir da grad nix drunter vorstellen - läuft da die Milch rein und wird aufgefangen? Dann würd ich Interesse anmelden.
 
L

Lillian

AW: Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

Andrea, dann läuft erst gar keine Milch mehr raus ;) (google am besten mal :) )

Für mich waren sie nichts, da ich einfach zu viel Milch habe. Da konnte dieser Gegendruck leider auch nichts bewirken und ich hatte immer schnell solche Milchseen darunter :( Schade, denn eigentlich sind die wirklich super, man merkt sie beim Tragen nicht und kann dadurch auch mal Sachen anziehen, unter denen sich Stilleinlagen so abzeichnen. Oder eben den BH weglassen (bei meiner Stilloberweite aber eh nicht so prickelnd :) )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

Ähm ok ... Lillian, ich neige auch eher zur Milchkuh ... was auffangendes hätte ich halt abends für daheim gut gefunden, weil ich erfahrungsgemäß auf der anderen Seite mit auslaufe und dann was zum eincremen oder fürs Baden unproblematisch auffangen könnte.

Jana, ich fürchte, dann sind die nix für mich. Schade.
 
L

Lillian

AW: Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

Becher drunterhalten :)
8,5 Monate ist er jetzt alt und ich schaff so noch immer locker 50ml pro Seite :umfall: :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

Tja, Andrea: Wer hat, der hat :)
Nur dumm, dass mein Herr Sohn keine Flasche nimmt. Ich hätte genug Milch im Gefrierfach, um 2 Wochen allein Urlaub zu machen :hahaha:

(den Gedanken, die Öffentlichkeit irgendwann mal wieder ohne Stilleinlagen aufzusuchen, hab ich mittlerweile begraben :ochne: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jano

Engel auf Erden
AW: Ein paar Lilypadz- Silikon-Stilleinlagen

Lillian, so hab ichs auch gemacht...:hahaha:
Die LP sind wech... :)
 
Oben