Ein paar Jungs-Klamöttchen, 86 - 104

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Jungs-Klamöttchen, 86 - 104

Die ist mehr so für den Übergang. Also nix fürn Winter.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ein paar Jungs-Klamöttchen, 86 - 104

Hmmm... aber schon so ein bisschen gefüttert, dass sie gut im Herbst getragen werden kann, oder eher jetzt für kühle Abende ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Jungs-Klamöttchen, 86 - 104

Hmmm... aber schon so ein bisschen gefüttert, dass sie gut im Herbst getragen werden kann, oder eher jetzt für kühle Abende ?



Mmmh ... nochmal fühlen geh ...

Fabian hatte die nämlich kaum an. War ein Geschenk und hat dann in der richtigen Jahreszeit nicht mehr richtig gepasst. :umfall:



Wenns im Herbst nicht so kalt ist und er hat nen Pulli drunter, geht das schon. Aber gefüttert ist sie nicht. Also wohl doch eher was für kühle Abende im Sommer/Spätsommer. :-?
 
Oben