Ein paar Ideen bitte!!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

liebstes Schäfchen.....






du wohnst zu weit weg!!!!!:(:(

Im übrigen, ich bin im August in Schildow.. vl machen wir uns da nen lauschigen abend???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Ich ahnte das schon ... muss ich meine Arbeit dich allein machen *schnüff*



:hahaha:

Ich mach mir einsame Abende (ich hab die ja öfter mal) immer gemütlich. Kinder ins Bett, Kerze an und dazu den PC oder den Fernseher oder ein Buch. Einfach mal Seele baumeln lassen und beizeiten schlafen gehen. Tagsüber ergibt sich hier immer was, wenn Ingo am WE Vorlesung hat.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Ich hab mit dem allein sein auch Übung.

mach es mir meist gemütlich wenn Justin im Bettl liegt. Schau Fern oder sitz am PC und das dann hin und wieder (oder öfter auch)*lach* mit Nüssen und nem leckeren Wein
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Hmm, da fällt mir Schwimmen gehen ein oder in irgendeinen Indoorspielplatz.
Weiss natürlich nicht ob du mit den zwei kleinen Schwimmen gehen willst. Oder ne Freundin oder so mitnehmen?

lg
sabine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

ups, dachte du meinst etwas mit den Kids unternehmen :)).
Ja viele haben ja schon tolle Vorschläge gemacht. Ich bin fast immer abends alleine. Aber kann dich schon verstehen, dass du das nicht magst.

Viel Spass
sabine
 
A

Anavlis

AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Ich kenn das, kann auch immer nicht richtig schlafen und entspannen wenn mein Männe zur Messe ist oder zu sonstigen betrieblichen Ausflügen.

Ich überbrück die Abende dann aber immer mit Ablage und sortiere mal meinen Papierkram oder erledige Dinge die ich immer schön vor mir hergeschoben habe. Steuererklärung etc. solche Sachen halt. Lenkt gut ab und macht tierisch müde.

Ansonsten Freundinnen einladen oder einfach selber auch wegfahren. Mit den Kids zur Oma, die freut sich wenn sie mal betüteln darf :)

LG
 
P

Paulchen

AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Och,

ich finde diese schnarchlosen Nächte einfach toll. :) Dann darf das Paulchen immer in meinem Bett schlafen. Und ich

gehe in die Badewanne
enthaare Beine und Achseln
lese ein gutes Buch
telefoniere stundenlang mit Freunden
schreibe schöne E-Mails
schnullere
liege einfach so im Bett und denke über Gott und die Welt nach
bin faul

:) Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ein paar Ideen bitte!!!

Besorg die ein Octavia Prospekt und lies das durch, den Lux-Preis hab ich ja gemailt, dann haste was zu tun :mrgreen:

Oder du machst mal deine Bügelwäsche, putzt das Haus......räumst deine Schra
änke um :heilisch:

Oder du liest ein Buch das du schon lange lesen willst oder du schaust einen schönen Film.... oder schnullerst einfach ;)

LG, Viola
 
Oben