Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Irrlicht, 8. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe noch folgendes im Schrank liegen, was da wohl auch bleiben würde, wenn es nicht einem von Euch gefallen könnte ;-).

    Es sind:

    Zwei Spitzen-Longtops in Weiß und Rosé, Spaghettiträger, unten mit breiter Spitze, die unter entsprechend kürzeren Shirts, Blusen etc. echt schön aussieht - einmal Gr. 40, einmal Gr. 42, fallen gut aus;

    eine Bluse, dünn beige-weiß längsgestreift mit großzügigem Spitzenbündchen unten, kleiner Stehkragen, von Mills, Gr. 44 (fällt etwas kleiner aus);

    zwei Shirts, eines lang in Hellgrau mit Dreiviertelärmeln von Cecil, Gr. L (glaube ich), einmal in Rosé von Cecil in XL;

    eine hellblaue Frühlings-/Sommerjeans, ganz leicht und mit weichem Stoff, weit bzw. bequem geschnitten, Marke weiß ich gerade nicht, Gr. ist entweder 40 oder 42.

    Bei Bedarf stelle ich Bilder und natürlich auch Preisvorstellungen ein.

    :winke:
     
    #1 Irrlicht, 8. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

    mich interessieren alle Teile :-D
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

    Mich auch *anstell*
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

    mich auch!:heilisch:
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

    Ja, ach ja, ich vergaß zu sagen, daß, wer alle Teile nimmt, natürlich auch einen schönen Extra-Preis bekommt :heilisch:

    Ich fotografiere nachher mal.

    :winke:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

    :zeitung:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

    Soooooooooo... *lufthol* ;-):

    1. Den Anhang 156190 betrachten

    Mills-Blues, Gr. 44 (fällt knapper aus), beige-weiß gestreift mit Rüschen bzw. Spitze, Dreiviertelarm, top in Form, nur nicht gebügelt ;-), 6 Euro.

    2. Den Anhang 156191 betrachten

    Cecil-Longshirt silbergrau, Gr. L, Biesen unterm Ausschnitt, Dreiviertelarm, auch ungebügelt, aber wunderbar in Form, 6 Euro.

    3. Den Anhang 156192 betrachten

    Cecil-Shirt, rosé, Gr. XL, leicht meliert, wenig getragen, langer Arm, top in Form, 5 Euro.

    4. Den Anhang 156193 betrachten

    Eben noch gefunden: Lieblingsshirt von S-Oliver mit Schleifchen oben, mit der man den Ausschnitt verstellen kann, Raffbündchen an den Ärmeln, lila-grau-weiß-gemustert, Gr. 42, mit Elasthan, sitzt klasse! 6 Euro.

    5. Den Anhang 156194 betrachten

    Sommerjeans von Mavi, Gr. L, ganz weicher, anschmiegsamer Stoff, Bündchen innern gemustert, nur einmal getragen (ich habe eben noch ein Plastikteilchen vom Preisschild entdeckt :umfall: ), 7 Euro.

    6. Den Anhang 156195 betrachten

    Spitzen-Longtops von Street One, das weiße in 42, das rosafarbene in 40, Spaghettiträger, unten breite Spitze; bei Frauen bis 1,70 m Größe gehen die Spitzenpartien etwa bis Oberschenkelmitte. Süß unter kürzeren Shirts aller Art (ich habe das roséfarbene gern unter dem Cecil-Shirt in Rosé getragen). Pro Shirt 5 Euro.

    7. Den Anhang 156196 betrachten

    Detail Spitzenränder von Nr. 6.

    Zu allen Preisen kommt Porto, entweder WS oder Hermes-S-Paket zu 4,30 Euro. Wer alles nimmt, hat Vorkaufsrecht und zahlt 35 Euro inklusive Porto (das herausgerechnet 5,90 Euro kosten würde).

    :winke:
     
    #7 Irrlicht, 8. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

    Ach ja: Ich schaue morgen noch mal bei Licht, ob auch keine Flecke o.ä. drauf sind - glaube ich allerdings im Gegensatz zu manchen Kinderklamotten nicht :nix: . Manches Teil habe ich allerdings ein-, zweimal getragen, dann aber nicht sofort gewaschen und erst mal in den Schrank gelegt, wo die Sachen halt heute noch lagen ;-).

    :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...