Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe noch folgendes im Schrank liegen, was da wohl auch bleiben würde, wenn es nicht einem von Euch gefallen könnte ;-).

Es sind:

Zwei Spitzen-Longtops in Weiß und Rosé, Spaghettiträger, unten mit breiter Spitze, die unter entsprechend kürzeren Shirts, Blusen etc. echt schön aussieht - einmal Gr. 40, einmal Gr. 42, fallen gut aus;

eine Bluse, dünn beige-weiß längsgestreift mit großzügigem Spitzenbündchen unten, kleiner Stehkragen, von Mills, Gr. 44 (fällt etwas kleiner aus);

zwei Shirts, eines lang in Hellgrau mit Dreiviertelärmeln von Cecil, Gr. L (glaube ich), einmal in Rosé von Cecil in XL;

eine hellblaue Frühlings-/Sommerjeans, ganz leicht und mit weichem Stoff, weit bzw. bequem geschnitten, Marke weiß ich gerade nicht, Gr. ist entweder 40 oder 42.

Bei Bedarf stelle ich Bilder und natürlich auch Preisvorstellungen ein.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

mich interessieren alle Teile :-D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

Ja, ach ja, ich vergaß zu sagen, daß, wer alle Teile nimmt, natürlich auch einen schönen Extra-Preis bekommt :heilisch:

Ich fotografiere nachher mal.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

Soooooooooo... *lufthol* ;-):

1. Anhang anzeigen 156190

Mills-Blues, Gr. 44 (fällt knapper aus), beige-weiß gestreift mit Rüschen bzw. Spitze, Dreiviertelarm, top in Form, nur nicht gebügelt ;-), 6 Euro.

2. Anhang anzeigen 156191

Cecil-Longshirt silbergrau, Gr. L, Biesen unterm Ausschnitt, Dreiviertelarm, auch ungebügelt, aber wunderbar in Form, 6 Euro.

3. Anhang anzeigen 156192

Cecil-Shirt, rosé, Gr. XL, leicht meliert, wenig getragen, langer Arm, top in Form, 5 Euro.

4. Anhang anzeigen 156193

Eben noch gefunden: Lieblingsshirt von S-Oliver mit Schleifchen oben, mit der man den Ausschnitt verstellen kann, Raffbündchen an den Ärmeln, lila-grau-weiß-gemustert, Gr. 42, mit Elasthan, sitzt klasse! 6 Euro.

5. Anhang anzeigen 156194

Sommerjeans von Mavi, Gr. L, ganz weicher, anschmiegsamer Stoff, Bündchen innern gemustert, nur einmal getragen (ich habe eben noch ein Plastikteilchen vom Preisschild entdeckt :umfall: ), 7 Euro.

6. Anhang anzeigen 156195

Spitzen-Longtops von Street One, das weiße in 42, das rosafarbene in 40, Spaghettiträger, unten breite Spitze; bei Frauen bis 1,70 m Größe gehen die Spitzenpartien etwa bis Oberschenkelmitte. Süß unter kürzeren Shirts aller Art (ich habe das roséfarbene gern unter dem Cecil-Shirt in Rosé getragen). Pro Shirt 5 Euro.

7. Anhang anzeigen 156196

Detail Spitzenränder von Nr. 6.

Zu allen Preisen kommt Porto, entweder WS oder Hermes-S-Paket zu 4,30 Euro. Wer alles nimmt, hat Vorkaufsrecht und zahlt 35 Euro inklusive Porto (das herausgerechnet 5,90 Euro kosten würde).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ein paar Frühlings-Sahneteilchen Gr. 40/42 bzw. L/XL

Ach ja: Ich schaue morgen noch mal bei Licht, ob auch keine Flecke o.ä. drauf sind - glaube ich allerdings im Gegensatz zu manchen Kinderklamotten nicht :nix: . Manches Teil habe ich allerdings ein-, zweimal getragen, dann aber nicht sofort gewaschen und erst mal in den Schrank gelegt, wo die Sachen halt heute noch lagen ;-).

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben