ein paar fragen

M

mama claudia 1972

ich bin ja noch nicht solange hier

habe aber gleich ein paar fragen

wie kann ich sehen wer aus meiner nähe kommt

wer hilft bei proplemen z.b ich wollte euch meine kids zeigen aber meine bilder sind zu gross

wie sehe ich meine beiträge am schnellsten


wieso muss ich mich immer wieder anmelden

kann man den namen bez das passwort ihrgend wo speichern

ich denke das wars erst mal

sorry
 

Fioflo

Herzilein
AW: ein paar fragen

Hallo Claudia!
Erstmal willkommen im Forum!
Ich versuche mal Deine Fragen zu beantworten:

mama claudia 1972 hat gesagt.:
ich bin ja noch nicht solange hier

habe aber gleich ein paar fragen

wie kann ich sehen wer aus meiner nähe kommt
unter Schnullerfamilientreffen bei Deiner Postleitzahl ein Posting setzen, dann werden sich die Leute schon melden.

wer hilft bei proplemen z.b ich wollte euch meine kids zeigen aber meine bilder sind zu gross
am besten im Kaffeeklatsch einen Hilferuf schreiben, da gibt es einige hilfsbereite Leute, denen Du die Bilder schicken kannst. Oder pn an Micha.
Verkleinern kannst Du die Bilder evtl. auch selber: 400x650 pixel jpg gebe ich immer ein, das klappt dann auch.

wie sehe ich meine beiträge am schnellsten
indem Du Dein Profil anklikkst, da kannst Du dann Deine Beiträge oder auch selbst eröffnete postings anschauen, wie bei allen anderen auch


wieso muss ich mich immer wieder anmelden
hm, das weiss ich auch nicht, normalerweise müsstest Du doch anklicken können, dass Du beim nächsten mal automatisch eingeloggt bist, oder?

kann man den namen bez das passwort ihrgend wo speichern
eigentlich schon, beim anmelden

ich denke das wars erst mal

sorry

Schau Dir doch einfach mal die faq an, da wird schon vieles erklärt.
Liebe Grüße von Bianca:winke:
 
Oben