Haustiere Ein paar Fotos von Rajka

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Es sind die anderen Hunde, die ungewohnte Umgebung, die ganze Aufregung.

Sie freut sich halt so und keine Augen und Ohren mehr für mich *seufz*

Drückt mir gleich nochmal die Daumen - um 16 Uhr ist wieder Termin.

:winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Huhu, mensch das ist schön so positiv von Euch zu lesen :)

Bei uns ist net soo leicht.
Sirah "muss" seit ner Woche wieder in der Tranzportbox pennen, da sie wieder JEDE Nacht reingesch**** hat :-(. Jetzt schläft sie wieder durch.
Unserer Wiegt nun schon 20 kg und ist 45 cm hoch
Das Fell dunkelt langsam nach noch sehr weiss bis chremefarben.
Ausser das sie recht empfindlich ist (Milben ,Flöhe ) gehts Ihr richtig gut. Ist sehr sehr brav und in der Wohnung "merkt" mann sie kaum.
Sie ist sooo faul.....macht nix kapput
ABER: sie ist sturr
Wenn die net will..... dann geht nichts, leider.
Aber wir arbeiten daran.
Raphael (wird am Mi drei) hat Ihr auch gib Pfote von alleine beigebracht :)
Das finde ich auch als Bereicherung für Ihn.....

Würde auch gerne mal ein Foto von Ihr Zeigen :) Aber ich brauch Pluti dazu *schäm*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Dann warten wir, bis Nadja wieder da ist :)

Übrigens - heute in der Hundeschule ...




























































...
















































.... der bravste folgsamste Hund - ich glaub es nicht :umfall:

Es war schon so oft so, dass ich hier im Forum was geschrieben habe (auch bei Problemen mit den Kindern) und dann ist es schlagartig besser geworden (ich glaube, ich eröffne mal ein Posting: "Hilfe ich bin pleite" :hahaha: )

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Tanja, Welches Problem hast du denn? Ich könnte auch helfen :heilisch:

Sonja :hahaha: sie wußte wohl ganz genau, dass du sie hier angeschwärzt hast und wollte dir wohl das Gegenteil beweisen!


Grinsegrüße

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein paar Fotos von Rajka

Och der ist ja so süß, der würd mir auch gut stehen ;-) Aber bis Paula einen Kumpanen bekommt, muß sie erst noch so 1 Jahr älter werden.
Aber so einen wie ihr habt find ich auch supersüß.(Darf ich nochmal nachfragen was er für eine Rasse ist? Ich hab schon mehrere Bilder im Netz gesehen, alle irgendwie gleich, doch es waren alles verschiedene Rassen:umfall:

LG
 
Oben