Ein paar Ersatznerven...

belladonna

Tolle Kirsche
... könnte ich heute gut gebrauchen! *seufz*
Johannes hat Geburtstag und ist entsprechend aufgedreht, hibbelt hier rum und kann kaum noch erwarten, dass die Gäste endlich kommen! :umfall:

Nur habe ich natürlich pünktlich zu heute meine Tage bekommen mit entsprechenden Bauch- und Beckenbodenschmerzen und einer schönen Migräne obendrauf! :(

Naja, gsd ist es trocken draußen (auch wenn die Sonne lt. Wetterbericht bis nachmittags weg sein soll), so dass wir die Meute weitestgehend draußen bespaßen können. Also erstmal eine Runde Paracetamol einschmeißen, Haltung annehmen und darauf hoffen, dass wir schon alles gut über die Bühne bringen werden - wir machen das ja gsd nicht zum 1. Mal!:rolleyes:

Und heute abend wartet dafür meine Couch auf mich...

LG, Bella :blume:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ein paar Ersatznerven...

Oh weh... Jetzt ist es wohl schon bissla spät für Ersatznerven... Aber ich hoffe, du hast den Tag gut rumgebracht und die Geburtstagsfeier hat reibungslos funktioniert...

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ein paar Ersatznerven...

Ja, war schon o.k. - wir konnten ja gsd die meiste Zeit raus und es ist eigentlich ganz gut gelaufen - mal davon abgesehen, dass der Chaotenhaufen nicht mal zu einem einfach Kreisspiel in der Lage war, aber solange die Kids ihren Spaß hatten... :)

LG, Bella :blume:
 
K

KöpfchenKohl

AW: Ein paar Ersatznerven...

Hey,

ich weiß die Antwort kommt a bissl spät, aber für diese Frauenprobleme hilft mir Ibuprofen weit aus besser als Paracetamol. Keine Ahnung was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. :) aber bei mir helfen auch keine Aspirin bei kopfschmerzen, da muss ich dann auf Paracetamol zurückgreifen :)

Lustige Welt ist das :hahaha:
 
Oben