Ein paar Daumen übrig?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ein paar Daumen übrig?

*Ihrsteckteuchnichtanihrsteckteuchnichtan* Daumen gaaaaaanz fest drück :troest:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ein paar Daumen übrig?

:winke:Huhu!

Also ich habe sowohl von unserem Hausarzt als auch von unserem Kinderarzt die Info, dass ich mein Kind nach 48 Stunden AB - Gabe sogar wieder in den KIGA schicken darf ;)

Lass doch nach diesen 48 Stunden die noch "ansteckend" sind Abstriche bei Euch allen machen - wäre jetzt so meine Überlegung, dann brauchste nicht unnötig vorsorglich AB geben.

Oder ist der Tipp jetzt völlig daneben ? *Fachleuteran*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das ihr bald in euer wohlverdienten Urlaub gehen könnt und gesund bleibt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein paar Daumen übrig?

Och Mensch das brauch wirklich niemand :troest:

Ich drück ganz feste die Daumen das ihr Mädels verschont bleibt.
Gute und schnelle Besserung für Ingo. :troest:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Daumen übrig?

Nike, ernsthaft, nur 48 Stunden? Das lässt hoffen.

Hab meine Nerven jetzt mit Eis beruhigt und werd mich gleich zu meinem Kleinen kuscheln.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Ein paar Daumen übrig?

DRÜcKDRÜCKDRÜcK!!!
Raus hier! Ein schönes Abenteuer wünsch ich euch! Das macht ihr!Viel Spaß!!!:)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ein paar Daumen übrig?

O je - der Spielplatz :???:
Dann mal eine Runde :besserung für alle, die es brauchen !



Liebe Andrea,

der Info-Stand von Nike ist auch meiner :jaja: !!!!!

Und: N E I N - es hat sich keiner bei euch sonst angesteckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*Daumendrück*


:besserung für Ingo - und gute Nerven für dich - mach dich bitte nicht verrückt!!!!!!


Und, Andrea, KEIN vorsorgliches Anitibiotikum einnehmen!!!



:bussi: Evelyn
 
Oben