Ein paar Daumen übrig?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ein paar Daumen übrig?

Yap, Echinacea ist Ok für stillende Mütter, solang Du Globuli nimmst und nicht das Tonicum mit dem Trägerstoff Alkohol :zwinker: . Habe ich ständig genommen dazumal und half auch sehr oft gegen meine angeschlagenen Abwehrkräfte.

Zaza
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ach - haben wir das vom Spielplatz eingeschleppt?

Anne liegt auch seit gestern abend mit hoch Fieber hier - Diagnose Scharlach oder Angina :umfall: Und am Montag geht der Schwimmkurs los :-?

Aber da habe ich noch Hoffnung, wenn andere Kids wieder schnell fit waren :)

Gute Besserung an den Piloten!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein paar Daumen übrig?

ach du grüne Güte.. meine Daumen drück ich mit und gute Besserung an den Piloten

.
 

nico74

Familienmitglied
AW: Ein paar Daumen übrig?

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Ich habe übrigens wegen Scharlach kürzlich im Pschyrembel (schreibt man den so??) geschaut, weil ein Kind in Lenas Gruppe das hatte und recht beruhigt festgestellt, dass die Ansteckungsrate 10 - 30 % ist (Masern hat über 90 %). Vielleicht verhalten sich ja Euro Streptokokken ähnlich friedlich!!

Liebe Grüße, Nico
 

Heidi

coole Mama
AW: Ein paar Daumen übrig?

Erstmal gute Besserung.
Er ist nicht so lange ansteckend:)

Schau mal hier:


Angina ist innerhalb von 24 - 48 Stunden nach der ersten Antibiotika-Einnahme ansteckend. Infektionsweg ist Tröpfchen- und Schmierinfektion. So hochansteckend wie Windpocken ist es nicht, aber ich würde schon den Kontakt zunächst meiden...
Liebe Grüße, Anke

Quelle:

http://www.schnullerfamilie.de/apotheke/102489-angina-hoch-ansteckend.html

Ich drücke dennoch meine Daumen.<!-- google_ad_section_end -->
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ganz fest Daumen drück....braucht kein Mensch.

Deinem Mann gute Besserung,wünsch euch ,dass sich keiner angesteckt hat und ihr euren Urlaub geniessen könnt.
 
Oben