Ein paar Daumen übrig?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein paar Daumen übrig?

Meine Daumen sind auch gedrückt :prima:

Ich hatte auch schon Streptokokken und nie hat sich jemand anders aus der Familie angesteckt. Außerdem ist er ja - dank AB - nicht lange ansteckend.

Und selbst wenn sich gestern, heute oder morgen jemand von euch angesteckt hat bzw. ansteckt, dann bricht das in 5 Tagen aus, derjenige bekommt AB und ist innerhalb der 2 Wochen auch wieder gesund.

Und dass sich mehr als einer von euch ansteckt, kann ich mir kaum vorstellen.

Trotzdem drück ich vorsichtshalber auf jeden Fall mit :winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ich drücke gern meine Daumen und wünsche dem Piloten gute Besserung.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ein paar Daumen übrig?

:umfall:

Das braucht keiner. Meine Daumen habt ihr. Wie wär's prophylaktisch mit Echinacea?

Zaza

öööhm... War der Mantel nicht warm genug? :weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ich wünsch gute Besserung und drück die Daumen das ihr alle zusammen gesund und munter in den Urlaub könnt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein paar Daumen übrig?

ohje, dann haltet Euch mal schön fern, hoffe mal sie haben sich nicht schon angesteckt!
Gute Besserung
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Daumen übrig?

Vorsorglich AB hab ich auch überlegt, nur ob uns das einer verschreibt? Unsere KiÄ ist ausgerechnet jetzt nicht da. Die Vertretung ist wohl ne alte Kinderärztin vom Ingo *hüstel* und vor der mag ich eigentlich nicht allzuviel "auspacken". Ich mein, wir haben ne Reiserücktrittsversicherung und das eigentlich reichte bislang immer aus, um fahren zu können - wie der mitgeführte Regenschirm, damit es nicht regnet ;)

Für die nächsten Nächte schlaf ich mit den Kleinen bei den Kindern, Ingo geht uns weitestgehend aus dem Weg. Unsere Hundetrainerin meinte: Schlafzimmer zur Quarantänezone und Essen kriegt er vor die Tür gestellt ... Sie ist immer so wunderbar erfrischend mit ihren Ideen :herz:

Zaza, Echinacea? Darf ich das als stillende Mama? Das ist gut fürs Immunsystem, oder?
 
Oben