Ein paar Daumen übrig?

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein paar Daumen übrig?

Unser Arzt sagte was anderes, Claudia. Ich meine, Ingo hätte was von 5 Tagen gesagt. Und die können lang sein ...

Ich würd grad gern heulen, ich kann nur nicht. Die Chance dass sich keiner angesteckt hat ist so verschwindend klein meiner Meinung nach. :(
 

Annette

Die Nette
AW: Ein paar Daumen übrig?

Andrea, ich drück euch sämtliche Daumen! Es muss einfach klappen mit eurem Urlaub!
Könnt ihr nicht irgendwie vorsorglich AB nehmen oder so? Gibts da keine Möglichkeit?
(Ich weiß, AB ist nicht toll, aber im eine evtl. Ansteckung zu vermeiden . . .)

Alles Liebe,
Annette
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Oh nein.meine Daumen habt ihr auch.
Wünsche deinem Mann schnelle Besserung und das ihr verschont bleibt...

Liebe Grüsse Mel
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein paar Daumen übrig?

:???: Inkubationszeit ist aber doch die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch einer Krankheit :???: Wenn also diese 5 Tage ist, dann wisst ihr in spätestens 5 Tagen, ob ihr abbekommen habt oder nicht. Die Länge der Anstekcungszeit kann ja trotzdem kürzer sein, oder? Hmmmm.....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Oje meine Daumen habt ihr. Würde vielleicht vorsichtshalber mit eurer Kiä sprechen und gucken was sie sagt.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Daumen sind gedrückt. Sag mal kannste nicht was vorbeugend einwerfen? Contramutan fällt mir ein, das kann man schon bei erhöhter Ansteckungsgefahr nehmen.
 
Oben