Ein paar Daumen übrig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 10. Juli 2009.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Dann bitte ich auch mal darum.

    Der Pilot liegt mit eitriger Mandelentzündung und Fieber im Bett. Inkubationszeit etwa 5 Tage. Für 10 Tage hat er nun AB. Hochgradig ansteckend, weil Streptokokken ...

    ... und wir wollen doch in zwei Wochen in Irland landen, also in anderthalb Wochen losfahren. Das letzte was ich jetzt brauche, ist dass sich einer von uns Weibern angesteckt hat / ansteckt. Wir leben seit Wochen für diesen Urlaub. Wir müssen hier mal wieder raus, länger als mal ein Wochenende.

    Bitte, kann ich Daumen haben, dass der Pilot das mit sich allein ausmacht und der Rest verschont bleibt?
     
  2. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein paar Daumen übrig?

    OHJE:ochne: ich drücke euch ganz fest die Daumen, wäre ja jammerschade um den Urlaub
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Ein paar Daumen übrig?

    Meine Daumen sind fest gedrückt. Und gute Besserung an Ingo.

    Liebe Grüße
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Ein paar Daumen übrig?

    Ohh ich drücke auch gaaaanz feste die Daumen.

    Gute Besserung dem Piloten.

    Lg Tanja
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ein paar Daumen übrig?

    Ich drücke hier auch gaaaaaanz feste mit!


    Und dem Piloten gute Besserung !
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ein paar Daumen übrig?

    Wir drücken auch ganz fest und wünschen dem Ingo gute und schnelle Besserung.

    Liebe Grüße
    die Renifamilie :winke:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ein paar Daumen übrig?

    Iiiih, meine Daumen habt ihr - zumal ich EUch ja auch dann nicht sehen würde.... tröstet es Dich, dass unsere KiÄ gesagt hat, dass derjenige nach AB-Gabe nach 24 Stunden nimmer ansteckend ist bei Streptokokken (Ist ja wie bei Scharlach, da sind die Dingerchen ja auch schuld) und dass man sich nah AB-Gabe recht schnell wieder fit fühlt? Lars war nach 2 Tagen wieder oben auf vor ein paar Wochen. Och Mann... :troest:

    festedaumendrückend
    Claudia :bussi:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ein paar Daumen übrig?

    Ohje..der hat doch garnich mit Carl geknutscht :???: Ick drück euch ganz feste :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...