Ein paar Daumen übrig?

Schäfchen

Copilotin
Dann bitte ich auch mal darum.

Der Pilot liegt mit eitriger Mandelentzündung und Fieber im Bett. Inkubationszeit etwa 5 Tage. Für 10 Tage hat er nun AB. Hochgradig ansteckend, weil Streptokokken ...

... und wir wollen doch in zwei Wochen in Irland landen, also in anderthalb Wochen losfahren. Das letzte was ich jetzt brauche, ist dass sich einer von uns Weibern angesteckt hat / ansteckt. Wir leben seit Wochen für diesen Urlaub. Wir müssen hier mal wieder raus, länger als mal ein Wochenende.

Bitte, kann ich Daumen haben, dass der Pilot das mit sich allein ausmacht und der Rest verschont bleibt?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ein paar Daumen übrig?

Meine Daumen sind fest gedrückt. Und gute Besserung an Ingo.

Liebe Grüße
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ich drücke hier auch gaaaaaanz feste mit!


Und dem Piloten gute Besserung !
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein paar Daumen übrig?

Wir drücken auch ganz fest und wünschen dem Ingo gute und schnelle Besserung.

Liebe Grüße
die Renifamilie :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein paar Daumen übrig?

Iiiih, meine Daumen habt ihr - zumal ich EUch ja auch dann nicht sehen würde.... tröstet es Dich, dass unsere KiÄ gesagt hat, dass derjenige nach AB-Gabe nach 24 Stunden nimmer ansteckend ist bei Streptokokken (Ist ja wie bei Scharlach, da sind die Dingerchen ja auch schuld) und dass man sich nah AB-Gabe recht schnell wieder fit fühlt? Lars war nach 2 Tagen wieder oben auf vor ein paar Wochen. Och Mann... :troest:

festedaumendrückend
Claudia :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein paar Daumen übrig?

Ohje..der hat doch garnich mit Carl geknutscht :???: Ick drück euch ganz feste :troest:
 
Oben