Ein paar Däumchen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 16. August 2005.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo ihr Lieben,

    heute nachmittag um 16.00 Uhr haben wir einen Termin bei einer Tagesmutter.
    Könntet ihr vielleicht die Däumchen drücken, dass es bei ihr sofort klappt.
    Ich hab sie gestern angerufen und direkt heute den Termin bekommen. Am Telefon hörte sie sich sehr sympatisch an:)

    Vor zwei Monaten hab ich beim hiesigen sozialen Dienst vorgesprochen und mich bemüht, für Mitte November eine Tagesmutter für Carolin zu bekommen, da ich ab diesem Zeitpunkt (Caroin wird 2) leider wieder arbeiten muss. Die Dame, die beim ersten Treffen sehr nett war, hat sich bisher leider noch nicht gemeldet. Es sind zwar noch 3 Monate, aber mir wär schon wohler, wenn wir jetzt schon eine TaMu hätten, um sie auch langsam an Carolin zu gewöhnen und umgekehrt.
    Also bin ich selbst tätig geworden und hab im Internet diese gefunden. Sie hat 2 eigene Kinder (4 und 2 Jahre) und momentan 2 Tageskinder ( 18 und 11 Monate), die aber nicht täglich da sind.
    Carolin hätte also viel Gesellschaft und ein Garten ist auch vorhanden.

    Wär echt klasse, wenn das heute klappt, dann hätten wir eine Sorge weniger.

    Vielen Dank schonmal für alle Daumen:bussi:, ich werde dann nachher berichten

    Hibbelige Grüße
    Daniela
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    huhu

    meine daumen sind fest gedrückt für euch :prima:

    lg steffi
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Daniela,

    ich denk nachher an Dich :prima:
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    :bussi: Dank euch.
    Jetzt klappt's bestimmt

    :winke: Daniela
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ich drücke Euch auch noch die Daumen!
     
  7. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Daniela!

    Ich denke an Euch und drücke die Daumen.

    Berichte mal, wie es war.

    Liebe Grüße
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    So, nochmal vielen Dank euch allen :bussi:
    Es war richtig gut :prima:
    Die TaMu macht einen super netten Eindruck, geht mit ihrem 2-jährigen Sohn in etwa so um, wie ich mit Carolin und sie hatte auch keine Berührungsängste mit Carolin.
    Und das Beste: Carolin hat sich scheinbar auch sofort wohlgefühlt:bravo:
    Sie hat mit dem Lütten gespielt, hat hinterher sogar aufgeräumt und ihn getröstet, als er geweint hat.:verdutz:
    Als wir nach über einer Stunde alles geklärt hatten, wollte sie fast gar nicht mehr gehen.

    Kurzum: wir haben zwar noch nicht zugesagt, werden es aber wohl morgen tun, wenn wir gleich nochmal alles durchgesprochen und ne Nacht drüber geschlafen haben.

    Freudige, erleichterte und dankbare Grüße
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...