Ein paar Däumchen bräuchte ich

Alina

Selfie Queen
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Ich weiß jetzt nur das ich dann natürlich nicht im GH Entbinden kann... aber lassen wir uns Überraschen ...

lg
 
G

grannysmith76

AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

ich drücke dir ganz ganz feste alle vorhandenen daumen!!!

ich stand auch kurz vor nem kaiserschnitt, weil nele lange lange lange falsch herumlag und die hier vor ort BEL nicht auf normalem wege entbinden und ich nicht weiter weg wollte. meine hebamme hat dann zweimal gemoxt (kam mir vor wie beim voodoo-zauber ;-) ), und das hat zum glück geholfen. obs vom moxen war, oder ob es so auch passiert wäre, keine ahnung, ich war auf alle fälle froh, normal entbinden zu können.

bin gespannt, was du nach dem nächsten US schreibst!!!

liebe grüße
uschi
 

Simone

Lesemaus
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Oh nein :umfall:

Da meint man die Zwerge hätten zu solchen Turnübungen eh keinen Platz mehr - ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen dass es entweder falscher Alarm ist oder sich Inja schnell wieder richtig rum dreht - ein bißchen Zeit hat sie ja noch.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Och neee... wie doof!
Das kenne ich, auch wenn es bei Yara noch nicht 36. Woche war.

Aber (wie auch Lillian sagte) ich kann Dir nur empfehlen mit Inja zu reden! :jaja:
(hat bei mir auch geholfen :mrgreen: )

Und bei uns wird auch BEL entbunden, allerdings natürlich nicht im Geburtshaus, das ist wohl wahr.... Ich drücke die Daumen!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Hier geht es auch, eine BEL spontan zu entbinden bzw es zu versuchen, aber G-Haus geht dann wohl wirklich nicht :roll: Was für ne Sch.......!

Ich drück alle Daumen!
 
L

Lillian

AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Nein, GH oder HG geht hier dann natürlich auch nicht.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Meine Däumchen hast du natürlich, aber sag mal, wieso geht das dann nicht im GH? Wurde dir das gesagt?
Meine Hebi war heute hier, und sie meinte, sie würde die HG auch machen, wenn das Baby mit dem Po zuerst käme.

LG
 
Oben