Ein paar Däumchen bräuchte ich

Alina

Selfie Queen
Und zwar - so wie es aussieht - hat Inja sich gedreht :umfall:
Wenn das so bleibt (sie hat ja nichtsoo mehr viel Platz) kann ich mir meine Geburt im GH "abschminken" ...

In Cottbus bin ich leider nicht zum US dran gekommen. Wir hätten 3 std. warten müssen... nur um kurz zu Schallen. Also müssen wir jetzt bis nächste Woche warten. Meine Hebamme Organisiert einen Termin beim FA in der nähe.

Also brauch ich alle Daumen die ihr habt - das es entweder a) sich nicht bestätigt oder b) sie sich wieder rum dreht...

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

oh weh... so kurz vor Ende noch....
Meine Daumen habt ihr!!! :umfall:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

iCH DRÜCK DIR ALLE DAUMEN DIE ICH HAB:
Mein Baby lag am Montag auch noch verkehrt im Bauch und gestern im KH lag er dann so wie es sein soll.
Meine Laura hat sich bis 10 Tage vor ET noch hin und her gedreht in meinem Bauch.
Also gib die Hoffnung nicht auf

LG
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Hast du schon an Moxen, Taschenlampe, indische Brücke gedacht? ;) Ich drück dir die Daumen daß sie sich nochmal dreht. Ist es nur dein Gefühl oder hat es die Hebamme ertastet??
Liebe Grüße Nadia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

och mensch !

ich drück dir auch die daumen !!!

lg Simone
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Oh nee :ochne:

Meine Daumen sind gedrückt, dass Inja sich wieder "zurückdreht"
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Ich drück dir die Daumen,das die Kleine sich schnell in Startposition begibt.

(Mein Traum wär ja, wenn es bis zum Ende falsch liegen würdem damit der KS ohne Probleme gemacht wird...:heilisch: )
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ein paar Däumchen bräuchte ich

Ich drück dir auch die Daumen, dass sie bald wieder richtig rum liegt.
 
Oben