ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

Einfach nur toll, die Bilder.
Das mit den grünen Bergen hat mich dann arg an Irland denken lassen :hahaha: das Bild mag ich auch besonders gerne!

Rob meinte eben "Wann fahren wir dahin?":hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

Bine, nach Irland würd ich auch so gern mal. Das ist ja beim letzten Versuch dann leider geplatzt... ich glaub da ists bissi kälter... und die STrassen angeblich schlechter :mrgreen:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

Boah!
Tolle Bilder! Das ist ja ein richtiger Abenteuerurlaub!!!

Super!

Danke fürs Zeigen!
 

Nemo

nah am See
AW: ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

Ist das schön da. Ich hab kürzlich auf einer Messe einen Prospekt bekommen für einen Urlaub auf den Azoren, der ganz im Zeichen von schwimmen mit Delfinen steht. Den hab ich in meine Mappe für "da möchte ich gern mal hin" gelegt und träum seitdem....

Liebe Grüße
Sandra
 

Michaela

Familienmitglied
AW: ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

super tolle Bilder !!! Gefallen mir und hat Spaß gemacht, sie anzuschauen

LG
Michaela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

sc hön dass euch die bilders gefallen :wink:
ich würde da auch wieder hin, aber doch wirklich eher im Sommer. Und Island-hopping machen. Wenn man nicht ein ausgesprochener Wanderfreak ist, reicht für Sao Miguel eine Woche, um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Entdecken kann man dann noch vieles im Besonderen, aber die anderen Inseln sollen ja auch wunderbar sein.

lg
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

:umfall:


Diese Bilder!!!!!
Ich bin hin und weg und ich weiss, meinem Mann würde das da auch gefallen.

Azoren stehen auch auf meiner "möchteichgernmalhin"-Liste- und sind jetzt grad etwas raufgerutscht.
(Punkt eins unserer Liste haben wir ja jetzt abgehakt, es gibt Platz für neues ;)

Danke vielmals fürs Anschauen dürfen!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ein paar Bilder vom Azorenurlaub...

Jacqueline, nach DEN tollen Fotos (und der Tour die dranhängt) von Eurem Urlaub bin ich mir auch ganz sicher dass Ihr die richtigen Leute für sowas wäret. :winke:

man darf einfach nicht zu viel Perfektionismus erwarten, muß sich die Erwartungshaltung abschminken, dass man irgendwo groß touristisch flanieren kann und muß einverstanden sein, auch mal vielleicht in eher schlichten Unterkünften unterzukommen, nicht hohe Kochkunst zu genießen .... im Tausch gegen wirklich ausserordentlich beeindruckende Natur.

Und so teuer wie eurer letzter urlaub wirds bei weitem nicht mehr :heilisch:
 
Oben