Ein paar 122er Jungssachen

Carina1970

Familienmitglied
AW: Ein paar 122er Jungssachen

Hallo, wenn shiela2000 mag, kein Problem.

Andrea, Dir gebe ich auch gerne die braune Sweatijacke für 3 Euro ab, sie ist wirklich noch top, innen leicht angerauht und am besten finde ich das Karomuster Innenmuster Kaputze.

1q0ady.jpg


Würde sie gleich nochmal in 128 nehmen *g*

LG Carina

edit:

Schneehose 4 Euro + 4 Hermes
dyno7d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Carina1970

Familienmitglied
AW: Ein paar 122er Jungssachen

Hallo Carina,

ich habe Dir grad ne mail geschrieben.

Ich würde die Sachen gerne nehmen....

Habe natürlich schon wieder vergessen, dass ich ja die Kapuzenjacke auch geordert habe, da hab ich Dir was falsches geschrieben. Sorry!

Wenn man sich nicht gleich alles notiert.

Keine Ahnung warum ich nicht hier geantwortet habe.... Ist aber ja kein Problem oder?

LG
Andrea

Hallo Andrea, Dein Paket müsste bald bei Dir ankommen, bitte melde Dich dann. LG Carina
 
Oben