Ein paar 122er Jungssachen

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Carina1970, 29. Januar 2010.

  1. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    *************************************************

    H&M Gr. 122 6,50 euro neuwertig
    [​IMG]

    Topolino Sweatijacke Gr. 122 3 Euro
    [​IMG]

    Esprit Winterjacke 116-122 15 Euro + Hermes
    [​IMG]

    LG Carina

    reserviert

    Strickpulli von Topolino Gr. 122 3,50 Euro verkauft an Smile76
    http://i50.tinypic.com/2dba3vt.jpg[/img]

    Sweatshirtjacke Topolino Gr. 122 3 Euro + Zugabe Basic LA Shirt 122 verkauft an Smile76
    http://i50.tinypic.com/259itjs.jpg[/img]

    H&M Cordhose Gr. 122 6 Euro / Bund verstellbar verkauft an Smile76
    http://i48.tinypic.com/5ntyt2.jpg[/img]
     
    #1 Carina1970, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Ein paar 122er Jungssachen

    Sweatshirtjacke Topolino Gr. 122 3 Euro + Zugabe Basic LA Shirt 122
    [​IMG]

    Basic H&M Gr. 122 2 Euro
    [​IMG]


    Des würde ich gerne nehmen. Meinst du WS reicht noch....? Hast du vll noch Sommersachen???

    :winke: Sandra
     
  3. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Ein paar 122er Jungssachen

    Huhu, eine andere Schullermama hat sich gestern per Pn bei mir gemeldet, warum sie nicht im Thread gemeldet hat, keine Ahnung und sie hat sich ein paar Sachen rausgesucht. Ihr hatte ich auch noch weitere Fotos per Email gesendet. Sommersachen habe ich noch nicht aussortiert, da vieles 122-128 ist und das ev. noch meinem Sohn passen wird, 122 aber zu klein wird. Ich schreibe die Userin jetzt nochmals an und melde mich ggf. nochmals bei Dir. LG Carina
     
  4. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Ein paar 122er Jungssachen

    Hallo Carina,

    ich habe Dir grad ne mail geschrieben.

    Ich würde die Sachen gerne nehmen....

    Habe natürlich schon wieder vergessen, dass ich ja die Kapuzenjacke auch geordert habe, da hab ich Dir was falsches geschrieben. Sorry!

    Wenn man sich nicht gleich alles notiert.

    Keine Ahnung warum ich nicht hier geantwortet habe.... Ist aber ja kein Problem oder?

    LG
    Andrea
     
  5. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Ein paar 122er Jungssachen

    Hi Andrea, Du wolltest hier die ersten 3 Bilder. Ja, BV sende ich Dir gleich. LG Carina
     
  6. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Ein paar 122er Jungssachen

    Schade.... hab mal gehofft was zu kriegen, da nix als verkauft angegeben war :-(

    :winke: Sandra
     
  7. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Ein paar 122er Jungssachen

    ja, da kann ich Dich gut verstehen. Wenn ich die 122er Sommersachen aussortiere, denke ich an Dich. Lg Carina
     
  8. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Ein paar 122er Jungssachen


    Hallo Sandra.

    sorry, dass ich nicht im Thread geantwortet habe. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, keine Ahnung was für eines.

    Wenn es so schlimm ist, dann geb ich Dir die Jacke ab. Ich habe das Geld noch nicht überwiesen.

    Wäre das für Dich ok? Wäre das für Carina ok?

    Ich überweise dann halt 40 Euro.

    LG
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...