ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 17. Juni 2012.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja das gibts auch....:hahaha:
    Ich wünsch euch einen Siiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!
    Wenn wir Ösis schon nicht mitspielen dürfen (weil wir es halt einfach wirklich nicht können), dann drück ich natürlich den Nachbarn die Daumen.

    Los gehhhhhhhhhhts!
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

    Danke :bravo:

    Ixh bin gespannt :umfall:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

    POLDI!!! Na sowas! :bravo:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

    Juhu .... :achwiegu:

    Meine Große sitzt wieder bei uns aufn Sofa ... so ein MIttagsschlaf ist fürs Abendseinschlafen auch echt doof :heilisch: ... nun sabbelt sie alles nach was Papa sagt und Papa fachsimpelt mit ihr :herz: zuuu süß :herz: Und es wird natürlich auch rumgejubelt und rumgehüpft. :herz:
     
  5. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

    biggi, da gibts einige
    ich bin auch einr von ihnen, auch wenn ich nicht die ganze zeit davorsitze, sondern zum teil nur der geräuschkulisse aus dem nebenraum lausche und ab und zu hinüberrenne :)
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

    Ich liebe die Ösis - aber nicht dafür :cool:
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

    Das ist schön!

    Ich liebe auch die Deutschen, bin ja sogar mit einem verheiratet :farben:.

    LG
     
  8. AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

    Also ich bin auch ein absoluter Ösi Fan zumindest was das Land und die Menschen angeht, beim Fußball haben sie mich nicht wirklich überzeugt... Nun ja sie haben aber immerhin eigentlich eine ganze gute Mannschaft mit Alaba, Arnautovic, Harnik & Co!

    Allerdings waren die letzten Trainer eher bescheiden, daher hoffe ich nun das da der junge Falko Götz was reißen kann...

    Aber ich finde schön, dass du die deutsche Nati unterstützt :)

    Denn die meisten ösis die ich kenne, sind meistens aus Prinzip gegen die doofen Piefkes aus Deutschland und freuen sich immer aus Prinzip höllisch wenn die Deutschen versagn...

    Hoffen wir das sie auch gegen Griechenland kein Grund zur Freude haben :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...