ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

Biggi

Mozartkugel
Ja das gibts auch....:hahaha:
Ich wünsch euch einen Siiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!
Wenn wir Ösis schon nicht mitspielen dürfen (weil wir es halt einfach wirklich nicht können), dann drück ich natürlich den Nachbarn die Daumen.

Los gehhhhhhhhhhts!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

Juhu .... :achwiegu:

Meine Große sitzt wieder bei uns aufn Sofa ... so ein MIttagsschlaf ist fürs Abendseinschlafen auch echt doof :heilisch: ... nun sabbelt sie alles nach was Papa sagt und Papa fachsimpelt mit ihr :herz: zuuu süß :herz: Und es wird natürlich auch rumgejubelt und rumgehüpft. :herz:
 

barbara

feuerpferd
AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

biggi, da gibts einige
ich bin auch einr von ihnen, auch wenn ich nicht die ganze zeit davorsitze, sondern zum teil nur der geräuschkulisse aus dem nebenraum lausche und ab und zu hinüberrenne :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

Ich liebe die Ösis - aber nicht dafür :cool:
 
S

Simon

AW: ein Ösi der den Deutschen die Daumen drückt.......

Also ich bin auch ein absoluter Ösi Fan zumindest was das Land und die Menschen angeht, beim Fußball haben sie mich nicht wirklich überzeugt... Nun ja sie haben aber immerhin eigentlich eine ganze gute Mannschaft mit Alaba, Arnautovic, Harnik & Co!

Allerdings waren die letzten Trainer eher bescheiden, daher hoffe ich nun das da der junge Falko Götz was reißen kann...

Aber ich finde schön, dass du die deutsche Nati unterstützt :)

Denn die meisten ösis die ich kenne, sind meistens aus Prinzip gegen die doofen Piefkes aus Deutschland und freuen sich immer aus Prinzip höllisch wenn die Deutschen versagn...

Hoffen wir das sie auch gegen Griechenland kein Grund zur Freude haben :)
 
Oben