Ein Niklas - Teil2

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snow, 10. September 2005.

  1. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hm, Jenny (floniki)ist gerade Arbeiten und das Treppenhaus mußte gemacht werden... Was tun sprach Zeus?

    ...richtig, wieder einmal wird ein Niklas benötigt! Dazu natürlich noch das richtige "Werkzeug"...
    Da ich keinen Polizei-Niklas hatte, habe ich diesen "Easy-Rider-Niklas" ausprobiert, der ging aber auch!
    [​IMG]

    Voller Tatendrang machte der Niklas sich ohne Murren direkt ans Werk...
    [​IMG]

    Keine Ecke wurde von dem Niklas ausgelassen...
    [​IMG]

    Das Beste kommt dabei aber zum Schluß:
    Das Treppenhaus ist sauber, der Niklas freut sich drüber... und der Papa hat keinen Finger krum gemacht... :prima:
    [​IMG]
    Auch ich kann nur sagen: Einen Niklas sollte wirklich jeder haben!

    Gruß, Marcus
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie nett, sogar mit "Kopftuch"!
     
  3. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Das ist so niedlich... :prima:
    Auch die erste Geschichte war schon so klasse!!!!!

    Meeeehhrrr..(Der arme Niklas...nur am Schuften bei Euch?)

    LG
    Sabine
     
  4. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Kannst Du nicht mal eine ganze Serie machen bite???? :bravo:

    Liebe Grüße und weiter so!
     
  5. Das ist ja echt klasse.
    Mein GöGa macht eher immer mehr Dreck als das er mal etwas sauber macht.
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    au weia, jetzt seh' ich auch mal, was hier so passiert, wenn ich arbeiten bin :verdutz: :p

    dann werden wir wohl in zukunft öfter mal niklas-geschichten bringen müssen... mal sehen, was der niklas noch alles kann! :bravo:
     
  7. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    vielleicht könnte er sich einmal die lautsprecher meines fernsehers ansehen... die rauschen so und dies raubt mir mein tägliches fernsehvergnügen :)
     
  8. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Moin! :)
    Also ansehen kann er sich das ja mal. Bin mir auch sicher, dass die danach nicht mehr rauschen werden...nie wieder... :ironie:

    Gruß, Marcus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...