Ein neues ;-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ein neues ;-)

Nicole, eine Freundin von mir hat auf der Unterseite des Handgelenks den Namen ihrer grossen Tocher und auf der Oberseite den der kleinen. Das sieht total schön aus, wie ein Armband! Schmerzen waren wohl erträglich.

Ich hätte ja auch soo gerne eins, mit den Namen meiner Söhne und dem Geburtsdatum, weil sie ja das gleiche haben. Auch gerne Knöchel/Wade. Aber ich bin so unkreativ und kann mir selbst nicht eins malen. Und ausserdem bin ich doch so ein Schisser......

Steffie, das Motiv gefällt mir total gut!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein neues ;-)

Mädels, tätowieren ist NICHTS gegen Kinder kriegen ;-)

Ich hab ja schon eins am Steiß und eins Richtung Hüfte. Und die haben auch nicht "weh getan". Klar wars ein bissl unangenehm! Aber nicht wirklich schmerzhaft...

Wie´s an der Wade ist, weiß ich nicht, vielleicht ist ja hier wer, der schon eins hat :???:

Ich find auch die Idee von Sarah Connor toll, die hat sich den ersten Herzschlag ihres Kindes tätowieren lassen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein neues ;-)

Total schönes Bild! :bravo:

Ich träum da auch schon seit Jahren von, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen, hab doch zuviel Angst! Allerdings sobald ich solche Posts und Bilder und auch schöne Tatoos sehe, dann grübel ich doch wieder! :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein neues ;-)

Martina, und wenn man´s dann endlich hat fragt man sich, warum man das nicht schon früher gemacht hat ;-)

Ich weiß noch, was ich beim ersten Mal für´n Schiss hatte.... und kaum fing er an zu stechen, hab ich schon überlegt, was, wo, als nächstes :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein neues ;-)

Ja genau so schnörkelig meinte ich das.:jaja:
Mein Tattoo auf der Schulter tat jetzt auch nicht sooo weh aber gerade am Puls ist die Haut ja nu auch so dünn.
Ich habe heute nachmittag auf der selben Seite auch schon gestöbert und fast alle mit Tattoo am Handgelenk schreiben das der Schmerz nicht so arg war und bei der größe dauert es ja auch nicht wirklich lange.

Gedanklich war das nu heute irgendwie der letzte Ruck jetzt brauche ich nurnoch den passenden Entwurf.:)


Mal eben o.T. aber ich habe heute Nachmittag nicht schlecht geschaut WAS alles möglich ist!:umfall:
Schaut bitte mal bei den Intimtattoos Seite 3!!!
Ich sach nur Drache und Schmetterling!:entsetzt:

Den Drachen konnte mein Mann anatomisch übrigens erst garnicht zuordnen...:weglach:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein neues ;-)

:hahaha: Da musste mal bei der Goggle-Bilder-Suche "Tattoo Sterne" eingeben, und das in der ersten Reihe ganz rechts betrachten *autsch* DER war mal richtig hart im nehmen :hahaha:
 
Oben