Ein neues ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ick froi mir :-D Nächste Woche mach ich mir nen Termin beim Tätowierer :achwiegu: Für mein drittes Tattoo :bravo:

Hoffentlich muss ich nicht allzulange warten....

EPDDWNB

Steffie, leicht hibbelig ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ein neues ;-)

Huhu ....
ich habe mir letzten Dienstag auch eines stechen lassen. Nach guten 6 Jahren grübeln ;-)

Ich hatte nämlich so eine Jugendsünde auf dem Arm ( selbstgestochen von nem Freund als ich 14 war ) und die wollte ich nun schon ewig covern lassen. Tja, nun ist es geschehen.

Ich wünsche Dir viel Spaß an dem neuen Bild.

LG, MOnika
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ein neues ;-)

Wow,das find ich toll:jaja:

Ich hätte auch gern eins,einen schönen Skorpion.
Aber ich bin mir nicht sicher wo hin,und bei wem.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein neues ;-)

Sacht ma bin ich die einzige bei der das Neugiergen sofort geweckt ist?!:)


Steffie was soll es denn werden und wohin und überhaupt?!:hahaha:
Zeigst du uns Bilder wenn es fertig ist?

Monika von deinem würde ich ja auch irre gern ein Bild sehen.


Ich kann auch nur jedem raten sich reichlich Gedanken darüber zu machen!!!
An meinem 18. Geburtstag musste ich UNBEDINGT ein Tattoo haben und hab mir viel zu wenig Gedanken darum gemacht...
Ich hab mir einfach ein hübsches aus den Vorlagen ausgesucht und feddisch.
2 Jahre später fand ich beim Kretaurlaub am Strand so eine Hennabude und genau mein Motiv!:-?
Das ärgert mich bis heute noch so wahnsinnig!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein neues ;-)

Oh ja, Monika, würd Deins auch gern sehen :bravo:

Melanie, am besten Du suchst Dir als erstes mal das Motiv aus, wenn Du eins gefunden hast druckste es aus, und hängst es Dir wohin, wo Du es ständig siehst. Damit Du nach einer Zeit immer noch sagen kannst ob es Dir gefällt :jaja: Und dann brauchste nur noch den Tätowierer Deines Vertrauens ;-) Da sollte man aber schon sehr genau hinschauen...


Nicole, ich hab mir das hier ausgesucht:

tattoo_stars_by_DianiGonzalez.jpg



Es soll so in die Waden-Richtung-Knöchel-Gegend, aber wie ganz genau, lass ich mich vom Tätowierer dann beraten...
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ein neues ;-)

Wow :bravo:, das sieht klasse aus :jaja:!!! Gefällt mir richtig gut!!
Bitte Bild zeigen, wenn fertig!! :-D
Viel Spaß und LG Nadia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein neues ;-)

Steffie das schaut ja toll aus!:prima:


Ich hätte ja total gerne den Anfangsbuchstaben der Kröte am Handgelenk innen,schön verschnörkelt und auch mit Stern(en) oder einer Blumenranke.
Aber erstens ist das halt ne Stelle die wirklich gut überlegt sein sollte (da schlecht verdeckbar) und zweitens sicherlich auch höllisch weh tut...:-?

Die Idee mit dem anpinnen ist wirklich klasse.
Vielleicht sollte ich mir mal jemanden suchen der mir meine Vorstellungen aufs Papier bringt und dann abwarten ob der Wunsch so bestehen bleibt.:???:
 
Oben