Ein neues ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 20. September 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ick froi mir :-D Nächste Woche mach ich mir nen Termin beim Tätowierer :achwiegu: Für mein drittes Tattoo :bravo:

    Hoffentlich muss ich nicht allzulange warten....

    EPDDWNB

    Steffie, leicht hibbelig ;-)
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Ein neues ;-)

    Huhu ....
    ich habe mir letzten Dienstag auch eines stechen lassen. Nach guten 6 Jahren grübeln ;-)

    Ich hatte nämlich so eine Jugendsünde auf dem Arm ( selbstgestochen von nem Freund als ich 14 war ) und die wollte ich nun schon ewig covern lassen. Tja, nun ist es geschehen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß an dem neuen Bild.

    LG, MOnika
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein neues ;-)

    Wow,das find ich toll:jaja:

    Ich hätte auch gern eins,einen schönen Skorpion.
    Aber ich bin mir nicht sicher wo hin,und bei wem.
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ein neues ;-)

    Sacht ma bin ich die einzige bei der das Neugiergen sofort geweckt ist?!:)


    Steffie was soll es denn werden und wohin und überhaupt?!:hahaha:
    Zeigst du uns Bilder wenn es fertig ist?

    Monika von deinem würde ich ja auch irre gern ein Bild sehen.


    Ich kann auch nur jedem raten sich reichlich Gedanken darüber zu machen!!!
    An meinem 18. Geburtstag musste ich UNBEDINGT ein Tattoo haben und hab mir viel zu wenig Gedanken darum gemacht...
    Ich hab mir einfach ein hübsches aus den Vorlagen ausgesucht und feddisch.
    2 Jahre später fand ich beim Kretaurlaub am Strand so eine Hennabude und genau mein Motiv!:-?
    Das ärgert mich bis heute noch so wahnsinnig!
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein neues ;-)

    Oh ja, Monika, würd Deins auch gern sehen :bravo:

    Melanie, am besten Du suchst Dir als erstes mal das Motiv aus, wenn Du eins gefunden hast druckste es aus, und hängst es Dir wohin, wo Du es ständig siehst. Damit Du nach einer Zeit immer noch sagen kannst ob es Dir gefällt :jaja: Und dann brauchste nur noch den Tätowierer Deines Vertrauens ;-) Da sollte man aber schon sehr genau hinschauen...


    Nicole, ich hab mir das hier ausgesucht:

    [​IMG]


    Es soll so in die Waden-Richtung-Knöchel-Gegend, aber wie ganz genau, lass ich mich vom Tätowierer dann beraten...
     
  6. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein neues ;-)

    Wow :bravo:, das sieht klasse aus :jaja:!!! Gefällt mir richtig gut!!
    Bitte Bild zeigen, wenn fertig!! :-D
    Viel Spaß und LG Nadia
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein neues ;-)

    :winke:

    OK,das werde ich ausprobieren:jaja:
    Schönes Motiv,aber tut es an der Wade nicht arg weh?
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ein neues ;-)

    Steffie das schaut ja toll aus!:prima:


    Ich hätte ja total gerne den Anfangsbuchstaben der Kröte am Handgelenk innen,schön verschnörkelt und auch mit Stern(en) oder einer Blumenranke.
    Aber erstens ist das halt ne Stelle die wirklich gut überlegt sein sollte (da schlecht verdeckbar) und zweitens sicherlich auch höllisch weh tut...:-?

    Die Idee mit dem anpinnen ist wirklich klasse.
    Vielleicht sollte ich mir mal jemanden suchen der mir meine Vorstellungen aufs Papier bringt und dann abwarten ob der Wunsch so bestehen bleibt.:???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...