Ein neues I-Doetzchen...

lulu

Königin der Nacht
Mein kleiner Levin ist jetzt, seit heute, auch ein richtiger Erstklaessler :herz:.

Ich bin sehr gespannt, was das Schuljahr fuer ihn bereit haelt.

Lulu :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ein neues I-Doetzchen...

Oh, wie aufregend!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das erste Jahr!

Freut er sich denn auf die Schule?
Nu erzähl doch mal ein bißchen mehr... *g*


:bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ein neues I-Doetzchen...

ich musste erstmal googeln, was ein I-Dötzchen ist :oops:

Wünsche einen schönen Start ins Schulleben :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ein neues I-Doetzchen...

Sonna, er war doch letztes Jahr schon in der Vorschule (als Teil der Grundschule), und ist jetzt "nur" eins weiter. Ein Erstklaessler, der schon in der Vorschule lesen gelernt hat und seine Lehrerin nach "richtiger Mathe" gefragt hat, ist ja nicht mehr so spannend, wie ein Erstklassler, der von Kindergarten in die Schule wechselt.

Die Schultuete gab es aber erst heute :jaja:, nicht schon vor einem Jahr.

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ein neues I-Doetzchen...

Muede isser :zwinker:. Obwohl es angeblich noch gar nichts zu lernen gab.

Lulu
 
Oben