Ein muss für jeden Potter Fan

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jesse, 9. Oktober 2005.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Ist dieses Harry Potter Lexikon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3896022806/qid=1128510330/302-2721368-3094453

    Mein Mann hatte es mir mal geschenkt und nun wird es für mich wirklich von Bedeutung. Die letzten 5 Bände liegen weit hinter mir und so kann ich immer mal wieder nachschlagen.
    Was ich aber super klasse finde, sind die Erklärungen, die spitze vermitteln,woher viele der Zauberssprüche oder Namen kommen...

    ...also, viel Spass beim Pottern
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...