Haustiere Ein Minimi....

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Ein Minimi....

Ihr lieben... seid nit bös. Aber ich gehe hier nicht weiter darauf ein, wie schon vorab angekündigt.

Das muss man wohl respektieren, vielleicht jedoch denkst Du mal ein bischen drüber nach recherchierst ein Weilchen im Netz oder sonst irgendwo und gehst noch mal in Dich....

Es gibt so viele gute und zwingende Gründe ein Katzenkind nicht isoliert groß werden zu lassen!

... und jetzt bin ich weg ....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein Minimi....

Och so ein süßes Kätzchen! :herz:

Für meinen Kater bin ich nur der Dosen- und Türöffner :zahn: Aber das dankt er mir indem er wenn es kälter wird jede Nacht schnurrend neben mir liegt :zwinker: Katzen haben nicht umsonst Personal und Hunde haben eben ihre Herrchen :mrgreen:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ein Minimi....

Das muss man wohl respektieren, vielleicht jedoch denkst Du mal ein bischen drüber nach recherchierst ein Weilchen im Netz oder sonst irgendwo und gehst noch mal in Dich....

Es gibt so viele gute und zwingende Gründe ein Katzenkind nicht isoliert groß werden zu lassen!

... und jetzt bin ich weg ....

Bitte, auch wenn ich entgegen aller Meinung falsch entschieden haben soll.... Ich habe mich gründlichst über Katzen eingelesen. Bin sogar eine der wohl wenigen Leuten, die sich bereits ein Jahr vorher extra in nem Forum dazu angemeldet hat. Trotzdem ist es unsere Entscheidung.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ein Minimi....

Och so ein süßes Kätzchen! :herz:

Für meinen Kater bin ich nur der Dosen- und Türöffner :zahn: Aber das dankt er mir indem er wenn es kälter wird jede Nacht schnurrend neben mir liegt :zwinker: Katzen haben nicht umsonst Personal und Hunde haben eben ihre Herrchen :mrgreen:

Das befürchte ich für später auch ...hihi.....
Wir sind von Minute zu Minute begeisterter.
Sie ist so toll..... Das Katzeneingewöhnung so problemlos sein kann....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ein Minimi....

Liebe Monika... ich lass deine Meinung einfach so stehen, denn es ist natürlich deine Entscheidung. :bussi:

Ich mag trotzdem ganz kurz anmerken, dass wir ja 4 Katzen haben. Eine gut zwei Jahre alt, eine 3 1/2 Jahre und die beiden Lütten. Alle kommen sie von verschiedenen Besitzern und sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten hier eingezogen. Und trotzdem sind die 4 Katzis wahnsinnig verschmust. :herz: Ich glaube nicht, dass es was mit Einzeltierhaltung zu tun hat. Hier hängen mir alle 4 sooooo sehr am Rockzipfel, dass es mich manchmal schon etwas nervt. Sobald ich sitze, sitz IMMER eine Katze auf mir drauf und wird zum Extremkuschler. Und mindestens 1-2 andere liegen dann angeschmiegt an mir. IMMER!!! :herz: Drei von den vieren sind absolute Bettschläfer. Nur Fussel nicht, weil er unsere erste Katze war und wir ihm damals beigebracht haben, NICHT ins Bett zu gehen. *blöd* :rolleyes: Shari... die als zweite hier eingezogen ist, ist sogar ein "auf einem drauf" -Schläfer. Die muss ich nachts oft von mir runterschmeißen *gg*, damit ich mich überhaupt mal bewegen kann.

Wollte das nur kurz loswerden, um deine Bedenken vielleicht etwas zu zerstreuen. :bussi:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ein Minimi....

Danke Onna.

Ich lese übrigens, das es bei Euch und uns einen Namenszwilling gibt *lol* Eines unserer Kaninchen heißt Fussel :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein Minimi....

Onna :mrgreen: Meiner liegt am allerallerliebsten Auf mir drauf und sabbert mir voller Behagen ins Gesicht während ich versuche zu schlafen. Höre ich auf oder schlafe gar ein während er noch gekrault werden mag - bekomm ich ab und an ein Beißerle in den Hals :zahn: Hach Katzen sind sooooo schön eigen :mrgreen:
 
Oben