Ein Meilenberg :-)

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Sonja, 3. Juli 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Das ist kein Meilenstein mehr, das ist schon ein bißchen mehr :)

    Einige haben ja mitbekommen, dass es Ralph nicht so gut gegangen ist bei den Qualiprüfungen.

    Gestern sollten sie nun erfahren, wer ins Mündliche kommt: er war nicht dabei.

    Was heißt das also?

    Er hat es geschafft - also Notendurchschnitt unter 3,0 oder er war so schlecht, dass das Mündliche auch nichts mehr hilft? :???:

    Gestern dann die Info, dass von 16 Schülern (einer hat es gar nicht erst versucht) - 7 durchgefallen sind :umfall:

    Am Donnerstag sollten sie Bescheid bekommen.

    Vorhin rief mich Ralph an - er war völlig durch den Wind, ich dachte zuerst, er weint :???:

    Jedenfalls hat er den Quali geschafft :prima:

    Mir fällt so ein Stein vom Herzen. Ich dachte eigentlich immer, Hauptschule wäre so leicht und der Quali ein Pipifax ect. - aber so wie früher (war das jemals so oder habe ich das nur so empfunden? :???: ) ist das nicht mehr.

    Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt: nächste Woche noch Klassenfahrt und ab 01.09.2007 eine Ausbildung zum Trockenbaumonteur.

    Jetzt habt ihr ein Jahr Ruhe von mir in diesem Unterforum und dann geht es mit Tim von vorne los :)

    Liebe Grüße
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ein Meilenberg :)

    :prima: Gratuliere eurem großen Junior!!

    Kevin hatte auch die letzte mündliche Prüfung am 25. ist gut gelaufen.. er weiß aber noch nicht wann sie bescheid bekommen :???: vom Gesamtergebnis - meine ich. Schon merkwürdig

    z.Zt. macht er ein Abschlußpraktikum bei seiner Lehrstelle. Auch ne komische Sache. Schule hat er gar nicht mehr bis zu den Ferien. Von seinen Ferien hat er auch nur gute 3 Wochen dann fängt er schon in seinem neuen Job an, schade ich hätte ihm die letzten 6 Wochen Schulferien gegönnt.

    Tja, somit bin ich hier auch erstmal raus aus dem Unterforum und in einigen Jahren wohl wieder da :winke:

    lg


    .
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ein Meilenberg :)

    Huhu,

    Jasmins Mündliche Abschlussprüfung war auch nicht so der Bringer, aber die schriftlichen in Mathe ,Deutsch und Englisch waren gut.Jetzt hat sie seit Freitag den Realschulabschluss in der Tasche und will jetzt noch aufs OG um Abi zu machen :umfall:

    Michelle und Eric sind ganz neidisch auf Jasmin, weil die beiden ja noch diese Woche Schule haben :hahaha:

    Lg,
    Michaela
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Meilenberg :)

    Glückwunsch :prima:
     
  5. AW: Ein Meilenberg :)

    Klasse!

    Glückwunsch an Ralph und die stolze Mama.

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

    LG
    Sandy
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Meilenberg :)

    Glueckwunsch Ralph!
    Da ist der Mama aber wirklich ein Berg vom Herzen gefallen :zwinker:.
    Lulu
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ein Meilenberg :)

    Das kannst du laut sagen.

    Das "Lustige" ist ja (er hat heute die Noten bekommen): In Deutsch hat er eine 2 :umfall: - ausgerechnet Deutsch, hier hatten wir mit einer 4 "gerechnet".

    In anderen Fächern, in denen es ihm vermeintlich super gut ging und er mit einer 1 gerechnet hatte, hat er eine 3 :umfall: - ebenfalls 3 in einem Fach, in dem es ihm gar nicht gut ging *verwirrtbin*

    Notendurchschnitt 2,7.

    :winke:
     
  8. AW: Ein Meilenberg :)

    Harzlichen Glückwunsch an Ralf und Familie G.!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...