Ein Meilenberg :-)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Das ist kein Meilenstein mehr, das ist schon ein bißchen mehr :)

Einige haben ja mitbekommen, dass es Ralph nicht so gut gegangen ist bei den Qualiprüfungen.

Gestern sollten sie nun erfahren, wer ins Mündliche kommt: er war nicht dabei.

Was heißt das also?

Er hat es geschafft - also Notendurchschnitt unter 3,0 oder er war so schlecht, dass das Mündliche auch nichts mehr hilft? :???:

Gestern dann die Info, dass von 16 Schülern (einer hat es gar nicht erst versucht) - 7 durchgefallen sind :umfall:

Am Donnerstag sollten sie Bescheid bekommen.

Vorhin rief mich Ralph an - er war völlig durch den Wind, ich dachte zuerst, er weint :???:

Jedenfalls hat er den Quali geschafft :prima:

Mir fällt so ein Stein vom Herzen. Ich dachte eigentlich immer, Hauptschule wäre so leicht und der Quali ein Pipifax ect. - aber so wie früher (war das jemals so oder habe ich das nur so empfunden? :???: ) ist das nicht mehr.

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt: nächste Woche noch Klassenfahrt und ab 01.09.2007 eine Ausbildung zum Trockenbaumonteur.

Jetzt habt ihr ein Jahr Ruhe von mir in diesem Unterforum und dann geht es mit Tim von vorne los :)

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein Meilenberg :)

:prima: Gratuliere eurem großen Junior!!

Kevin hatte auch die letzte mündliche Prüfung am 25. ist gut gelaufen.. er weiß aber noch nicht wann sie bescheid bekommen :???: vom Gesamtergebnis - meine ich. Schon merkwürdig

z.Zt. macht er ein Abschlußpraktikum bei seiner Lehrstelle. Auch ne komische Sache. Schule hat er gar nicht mehr bis zu den Ferien. Von seinen Ferien hat er auch nur gute 3 Wochen dann fängt er schon in seinem neuen Job an, schade ich hätte ihm die letzten 6 Wochen Schulferien gegönnt.

Tja, somit bin ich hier auch erstmal raus aus dem Unterforum und in einigen Jahren wohl wieder da :winke:

lg


.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ein Meilenberg :)

Huhu,

Jasmins Mündliche Abschlussprüfung war auch nicht so der Bringer, aber die schriftlichen in Mathe ,Deutsch und Englisch waren gut.Jetzt hat sie seit Freitag den Realschulabschluss in der Tasche und will jetzt noch aufs OG um Abi zu machen :umfall:

Michelle und Eric sind ganz neidisch auf Jasmin, weil die beiden ja noch diese Woche Schule haben :hahaha:

Lg,
Michaela
 
M

MagicMoments

AW: Ein Meilenberg :)

Klasse!

Glückwunsch an Ralph und die stolze Mama.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

LG
Sandy
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ein Meilenberg :)

Glueckwunsch Ralph!
Da ist der Mama aber wirklich ein Berg vom Herzen gefallen :zwinker:.
Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein Meilenberg :)

Da ist der Mama aber wirklich ein Berg vom Herzen gefallen

Das kannst du laut sagen.

Das "Lustige" ist ja (er hat heute die Noten bekommen): In Deutsch hat er eine 2 :umfall: - ausgerechnet Deutsch, hier hatten wir mit einer 4 "gerechnet".

In anderen Fächern, in denen es ihm vermeintlich super gut ging und er mit einer 1 gerechnet hatte, hat er eine 3 :umfall: - ebenfalls 3 in einem Fach, in dem es ihm gar nicht gut ging *verwirrtbin*

Notendurchschnitt 2,7.

:winke:
 
M

Märilu

AW: Ein Meilenberg :)

Harzlichen Glückwunsch an Ralf und Familie G.!
 
Oben