Ein liebes Hallo !!

Luzzie

Familienmitglied
AW: Ein liebes Hallo !!

....und trotzdem klingst du irgendwie positiv! :tröst:

Was bleibt mir am Ende auch übrig????
Mit verzweifeln hab ich es doch beim letzten Mal nicht geschafft nun versuch ich es halt mit Optimismus.
Ich habe mir diesmal verboten total in Depries zu verfallen. Mein Dad der arme Hase ist dafür ganz unten und braucht mich mehr als jeder andere.
Ich danke euch für eure lieben Worte!!!
Wie immer ist es schön das es euch gibt und ich bin gerne bei euch ( wenn auch leider nicht so oft):bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ein liebes Hallo !!

Liebe Jeanny,

es gibt einige Postings an die ich mich sehr gut erinnern kann und ich weiß noch sehr genau, wie ich damals wie versteinert vorm PC gesessen bin und es nicht glauben konnte was dein Schatz gemacht hat :(
Und jetzt noch deine Mama.
Es tut mir so unglaublich leid für dich, dass ich im Moment fast sprachlos bin.

Ich drück dich virtuell Mal ganz fest. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst und wir was dazu beitragen können, dann meld dich bitte.

LG
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Ein liebes Hallo !!

Liebe Jeanny,

es gibt einige Postings an die ich mich sehr gut erinnern kann und ich weiß noch sehr genau, wie ich damals wie versteinert vorm PC gesessen bin und es nicht glauben konnte was dein Schatz gemacht hat :(
Und jetzt noch deine Mama.
Es tut mir so unglaublich leid für dich, dass ich im Moment fast sprachlos bin.

Ich drück dich virtuell Mal ganz fest. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst und wir was dazu beitragen können, dann meld dich bitte.

LG

:bussi::bussi::bussi:

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Manchmal scheint das Leben ungerecht zu verteilen. Ich glaube es gibt viele die es viel schlimmer trifft als mich und dennoch habe ich manchmal das Gefühl man hat es auf mich speziell abgesehen. Gut das ich das alles schon erlebt hatte denn sonst wäre mein armer Dad total aufgeschmissen gewesen. Er hat sich total auf mich verlassen und ich habe alles zu seiner Zufriedenheit erledigt. Es war total im Sinne meiner Mum und ich bin auch ziemlich sicher das sie von oben zugeschaut hat.
Ich habe meine allerbeste Freundin und Vertraute verloren und trotzdem halte ich die Moral oben.:kaese:
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Ein liebes Hallo !!

Ich kann dich echt nur bewundern und wünsche dir, deinem Dad und deinen Kindern ganz viel Kraft.

Alles Liebe

Man weiss immer erst wie stark man ist wenn die Stärke ben;tigt wird. Glaub mir ich habe nicht gewusst wie weit ich komme bevor es nicht so weit war. Alles geht seinen Weg und ich weiss an manchen Tagen nicht wie. Bin zur Zeit auch arg belastet weil Nils gerade in der Schule zum Schläger mutiert. Bin leicht verzweifelt. Aber das ist ebend die Rechnung für sein arg gebeuteltes Leben.
Ich versuche echt nur noch positiv zu denken aber manchmal ist es arg schwer.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ein liebes Hallo !!

Man weiss immer erst wie stark man ist wenn die Stärke ben;tigt wird. Glaub mir ich habe nicht gewusst wie weit ich komme bevor es nicht so weit war. Alles geht seinen Weg und ich weiss an manchen Tagen nicht wie. Bin zur Zeit auch arg belastet weil Nils gerade in der Schule zum Schläger mutiert. Bin leicht verzweifelt. Aber das ist ebend die Rechnung für sein arg gebeuteltes Leben.
Ich versuche echt nur noch positiv zu denken aber manchmal ist es arg schwer.

Ach du Schande, hast du wenigstens jemanden der dir unter die Arme greift? Ich hoffe so sehr, dass du liebe Freunde, Geschwister oder Bekannte hast, die dich unterstützen und dir vielleicht auch in Bezug auf Nils helfen können.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen alle Kraft der Welt.

LG
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Ein liebes Hallo !!

Leider muss ich sagen das ich zwar Geschwister und auch noch einige Freunde habe die mir aber nicht wirklich helfen sondern eher Vorw[rfe machen. Ich h'tte schon viel fr[her reagieren muessen das weiss ich auch aber es war einfach zuviel.
Ich werde mir nun beim Kia. helfen lassen.:kaese:
 
Oben