Ein liebes Hallo !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Luzzie, 13. September 2007.

  1. Luzzie

    Luzzie Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben !!
    Es ist mal wieder viel Zeit ins Land gegangen aber ich bin noch unter euch :hahaha:
    Mein Leben steht total auf dem Kopf und ich erkläre 2007 als persönliches Horrorjahr.
    Ich wollte euch auch einfach nur wissen lassen das es uns noch gibt .
    Liebe Grüße J
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ein liebes Hallo !!

    Mönsch, Jeanny, dass es dich auch noch gibt!!!!

    Freue mich sehr, von dir zu lesen und hoffe, dass es nicht allzu schlimm sit, was du da gerade erlebst.

    *dichfestemaldrück*


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ein liebes Hallo !!

    Ich freue mich, dass du dich nochmal meldest! :jaja:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ein liebes Hallo !!

    Wie schön, dass du dich mal meldest :bussi:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ein liebes Hallo !!

    Schön, von dir zu lesen. :winke:
     
  6. Luzzie

    Luzzie Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Ein liebes Hallo !!

    :winke: ihr Lieben!!
    Ja es ist gaaaanz schlimm was mir passiert ist aber ich kann damit umgehen.( wenn ich auch nicht weiß wie )Meine Mama hat sich im März ins Krankenhaus begeben um sich einer Venen OP zu unterziehen. Sie haben es verdorben und nun ist auch sie ein Engel. Ich weiß nicht was noch alles passiert aber ich bin wieder mal in ein tiefes Loch gefallen. Nur diesmal musste ich stark sein und alles in die Wege leiten. Ich habe geglaubt es wäre besser aber dann wurde es schlimmer. Na ja ich bin ja stark und steck das auch noch weg. Der PC macht auch immer öfter Mucken der geht manchmal garnicht erst an. Aber ich schaue immer wieder hier rein. Es fällt mir nur sehr schwer am normalen Leben teilzuhaben. Ich denke ihr wisst was ich meine. Wie auch immer es gibt auch Grund zum freuen denn der kleine Prinz ist ein vorbildliches Schulkind. Noch freut er sich täglich (wer weiß wie lange) :heilisch:
    So ihr Süßen das war es für heute von mir. Versuche wieder öfter da zu sein



    WENN DER PC ES ERLAUBT!!!!!:bruddel:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ein liebes Hallo !!

    Mensch Jeanny, :rose: herzliches Beileid, das häte es jetzt nun wirklich nicht gebraucht!

    :tröst:

    Ach Mensch ... wenn du was brauchst, sag einfach piep, wir gucken dann schon, dass wir Hilfe für dich bekommen!


    Drückegrüße

    Rosi
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ein liebes Hallo !!

    Oh weh - mein Beileid :tröst:

    Viel Kraft schick ich dir :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...