Ein liebes Hallo !!

Luzzie

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben !!
Es ist mal wieder viel Zeit ins Land gegangen aber ich bin noch unter euch :hahaha:
Mein Leben steht total auf dem Kopf und ich erkläre 2007 als persönliches Horrorjahr.
Ich wollte euch auch einfach nur wissen lassen das es uns noch gibt .
Liebe Grüße J
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein liebes Hallo !!

Mönsch, Jeanny, dass es dich auch noch gibt!!!!

Freue mich sehr, von dir zu lesen und hoffe, dass es nicht allzu schlimm sit, was du da gerade erlebst.

*dichfestemaldrück*


Liebe Grüße

Rosi
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Ein liebes Hallo !!

:winke: ihr Lieben!!
Ja es ist gaaaanz schlimm was mir passiert ist aber ich kann damit umgehen.( wenn ich auch nicht weiß wie )Meine Mama hat sich im März ins Krankenhaus begeben um sich einer Venen OP zu unterziehen. Sie haben es verdorben und nun ist auch sie ein Engel. Ich weiß nicht was noch alles passiert aber ich bin wieder mal in ein tiefes Loch gefallen. Nur diesmal musste ich stark sein und alles in die Wege leiten. Ich habe geglaubt es wäre besser aber dann wurde es schlimmer. Na ja ich bin ja stark und steck das auch noch weg. Der PC macht auch immer öfter Mucken der geht manchmal garnicht erst an. Aber ich schaue immer wieder hier rein. Es fällt mir nur sehr schwer am normalen Leben teilzuhaben. Ich denke ihr wisst was ich meine. Wie auch immer es gibt auch Grund zum freuen denn der kleine Prinz ist ein vorbildliches Schulkind. Noch freut er sich täglich (wer weiß wie lange) :heilisch:
So ihr Süßen das war es für heute von mir. Versuche wieder öfter da zu sein



WENN DER PC ES ERLAUBT!!!!!:bruddel:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein liebes Hallo !!

Mensch Jeanny, :rose: herzliches Beileid, das häte es jetzt nun wirklich nicht gebraucht!

:tröst:

Ach Mensch ... wenn du was brauchst, sag einfach piep, wir gucken dann schon, dass wir Hilfe für dich bekommen!


Drückegrüße

Rosi
 
Oben