Ein liebes Hallo.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal kurz ein liebes "Hallo" in die Runde rufen, habe ja schon sehr lange nicht mehr geschrieben aber immer regelmäßig durch stilles Mitlesen versucht, auf dem Laufenden zu bleiben.

Leider bin ich kurz nach meinem Wiedereinstieg ins Arbeitsleben schwer erkrankt und kämpfe mich nun durch die Therapien.

Ich wollte eigentlich nur alle, die sich noch an mich erinnern, lieb grüßen und den Müttern einen schönen Muttertag wünschen.

Bis bald mal wieder
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ein liebes Hallo.....

Hallo, schön das Du dich meldest. Hab Dich schon vermisst.
Geht es Dir denn gut? Hört sich ja nicht so schön an.

Auch Dir einen schönen Muttertag.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ein liebes Hallo.....

Ja, heute geht es mir ganz gut. Lieb, dass Du nachfragst, Melanie. Ich werde an geschützterer Stelle vielleicht mal ausführlicher berichten, wenn ich soweit bin. Noch mag ich nicht so gern drüber sprechen.

Wollte nur mal ein Lebenszeichen absetzen :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein liebes Hallo.....

Ich freue mich von dir zu hören,hatte dich auch schon vermisst :(

Hab noch einen schönen Muttertag und alles alles Gute für dich ich hoffe ich les dich bald wieder ein bißl mehr :bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ein liebes Hallo.....

Danke Nicole! Ich freu mich auch schon darauf, irgendwann mal wieder etwas aktiver hier dabeisein zu können.....
 
Oben