Ein Lichtblick......und noch ein paar Däumchen für uns?!

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ein Lichtblick......und noch ein paar Däumchen für uns?!

Das ist doch toll, ich drück Euch die Daumen, daß es klappt.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ein Lichtblick......und noch ein paar Däumchen für uns?!

Huhuuuuuu ihr lieben!

Danke fürs Daumen drücken!

Wir sind wieder da.........
Das Haus war einfach perfekt.4 Zimmer von der Größe her super (die Mädels haben bisher auch ein gemeinsames Zimmer)....Einbauküche, Bad mit Dusche und Badewanne, extra WC, einen riiiesen Garten mit Terrasse.............ABER ich mag gar nicht hoffen :(
Irgendwie will der Vermieter wohl noch schauen ob "was besseres" kommt oder keine Ahnung:(.
Die Maklerin meinte auf jeden Fall 2 Wochen müssten wir schon auf eine Entscheidung warten.
Ich denke unsere Chancen stehen da nicht besonders...............

ich würde mich freuen wenn es klappt, aber mein Gefühl ist da eher nicht so!
 
Oben