Ein Lichtblick......und noch ein paar Däumchen für uns?!

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben:winke: !

Ich wollte euch kurz mal zu unserer aktuellen Wohnungssuche berichten.

Nachdem nun einige Zeit gar kaum was in der Zeitung stand (das was in der Zeitung stand war kinderunfreundlich "O-Ton- die 5 Zimmer-Whg ist ihnen sicher zu klein:piebts: ) und auch kein Makler was im Angebot hatte haben wir vor Ostern ne winzig kleine Anzeige in der letzten Ecke der Zeitung entdeckt.
Ein kleines Haus, 94m², 800€ KM (unsere Obergrenze) mit Grundstück drumrum:bravo:

Heute Abend haben wir dort einen Termin zur Besichtigung.......es ist zwar auch eine kl. Maklerfirma, aber der Vermieter kommt auch gleich mit!

Drückt uns mal die Daumen dass das Haus was für uns ist und wir dann ev.auch den Zuschlag bekommen.

Das andere ist dass der Chef meines Mannes eine Gehaltserhöhung vorzieht.Männe hat ihm von unserem Problem erzählt- dass wir raus müssen wegen dem schlechten Wasser etc.- und dass wir in unserer derzeitigen max.Belastung nix finden.Er meinte daraufhin dass er sein Gehalt etwas anheben wird.Wieviel wissen wir nicht....wir denken so zwischen 0,50€ und 1,50€ die Stunde.Ich find das klasse:bravo: .Zudem hat der Chef gleich angeboten eine Anzeige über die Firma in der Zeitung zu schalten.........so von wegen Firma sucht für Mitarbeiter..........
Tja, UUUUUUND............vorhin hat der oberste Chef persönlich angerufen.In dem Ort wo mein Männe arbeitet werden gerade noch die letzten Arbeiten an neuen Mehrfamilienhäusern gemacht.......UND, die werden sich direkt bei uns melden da der Chef da irgendwie nen Draht zu hat!

Mensch das ist ja mal ein Lichtblick.
Jetzt hoffen wir nur noch dass recht schnell was passendes für uns dabei ist und wir von der Dreckbrühe hier wegkommen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ein Lichtblick......und noch ein paar Däumchen für uns?!

:bravo: Klasse! Ich drück Euch feste die Daumen!
Das finde ich ja super, dass die Chefa Deines Mannes sich so für Euch einsetzen.
:winke: Bianca
 

Laney

Strandluder
AW: Ein Lichtblick......und noch ein paar Däumchen für uns?!

Super !!!


Ich drücke ganz fest die Daumen.

:bravo:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ein Lichtblick......und noch ein paar Däumchen für uns?!

Das klingt ja alles sehr gut. Ich drück euch ganz feste die Daumen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ein Lichtblick......und noch ein paar Däumchen für uns?!

Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt !
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ein Lichtblick......und noch ein paar Däumchen für uns?!

Mitdrück...tolle Cheffes hat dein GG da, sowas findet man selten.

Sandra, die weiß wie schwer es ist mit nur 2 Kindern eine Wohnung zu finden
 
M

MagicMoments

AW: Ein Lichtblick......und noch ein paar Däumchen für uns?!

Das hört sich ja klasse an...

Und da drück ich natürlich die Daumen ganz feste mit.

LG
Sandy
 
Oben