Ein letztes mal...

B

bussibär

Hallo,

ich wollte mich noch ein letztes mal melden. Nächsten Dienstag wird bei mir die Geburt eingeleitet, da ich ja leider diesmal unter Zucker leide. Irgendwie bin ich froh, aber auch ängstlich, da ich nicht weiss wie lange das dauern kann.
Dazu kommt, dass meine Grosse diese Woche eine schwere Bronchitis hatte und mich nun auch noch angesteckt hat. Höffentlich wird es nicht so arg wie bei Ihr.
Ich wünsche allen noch Schwangeren eine entspannte Kugelzeit und wenig Komplilkationen.
Ich werde mich dann wieder melden, wenn der Zwerg da ist.

Alles Liebe

Regina
 

Simone

Lesemaus
AW: Ein letztes mal...

Hallo Regina!

Na dann wünsch ich dir natürlich alles Gute für die Geburt, ich werde am Dienstag an dich denken und ich hoffe natürlich, dass du ein schönes Geburtserlebnis hast!!

Ich freu mich schon, wenn du dich hier wieder meldest!
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ein letztes mal...

Hallo,

alles Gute für euch zwei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe GRüße
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Ein letztes mal...

Alles Gute wünsche ich Dir und das es nicht zulange Dauert.
Aber vielleicht Überlegt es sich ja doch nach und kommt die Tage ohne Einleitung zur Welt.
Wünsche Dir eine schön Kuschel- und Kennlernzeit wenn der kleine Zwerg da ist.

LG Ivonne
 
M

Maren1975

AW: Ein letztes mal...

Hallo :winke: ,

ich wünsch Dir eine leichte und schöne Geburt!

Ob mit oder ohne Einleitung - man weiß ja nie, wie lange es dauert!:)
Lieben Gruß
Maren
 
Oben