ein letztes Mal essen gehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenkind, 23. Oktober 2005.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    heute haben uns meine Schwiegereltern zum Essen "ausgeführt"

    ich habe mich sehr darauf gefreut, weil es ja lange Zeit nicht mehr gehen wird

    wir waren um 12:15 Uhr da, heben aber erst um viertel vor eins die Speisekarte bekommen, weil ein Gruppe, die nach uns kam aber reserviert hatte, die Karten zuerst bekommen haben,

    dann haben wir uns das Essen ausgesucht, hmmm lecker griechisch, mußten sage und schreibe fast eine Stunde auf das Essen warten, inzwischen wurde Rene immer unleidlicher und müder, als das Essen dann kam hat er nur noch gebrüllt, das ich meinen vollen Teller stehen lassen mußte und bin mit ihm heimgefahren

    jetzt liegt er im Bett und schläft, er ist sofort eingeschlafen

    und ich sitze hier zuhause und habe Hunger, mein Mann lässt das Essen einpacken

    traurige Grüße
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Och das ist ja schade ... hätten die dem armen Kerl nicht mal was geben können? Pommes oder so sind doch schnell gemacht. Tut mir leid dass du es nicht genießen konntest bzw. dann sogar noch gehen musstest :-(

    Bald ist es ja auch soweit ... *hibbel* Gibts mir bescheid okay? Dann komm ich mal :bravo:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    och menno das tut mir leid für dich. Erst freut man sich und dann sowas.
    Aber was wieder typisch ist, du gehst und Mann bleibt da. Warum ist das nie mal andersherum? :(

    LG Sandra
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was war DAS denn für ein komisches Lokal :verdutz: ????
    Bei uns muss man mit Kind nie solange warten :bissig: , finde ich voll daneben......

    Naja, freu dich auf das Essen (ich würde lieber Aufgewärmtes in Ruhe zuhause essen als "frisch" mit meinen Schwiegis im Lokal :p :p :p sieh es doch so ;-) )!

    Guten Hunger!
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Mensch, das ist ja wirklich ärgerlich. Ihr hättet Euer Essen doch viel schneller ausgesucht als die Gruppe und vor allem hättet ihr nicht so viele Karten benötigt. Komische Organisation.

    @Petra: Mensch, du hast ja Dein Jugendbild wieder rausgekramt. :p
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Stef, kennst du das noch :weglach: ????
     
  7. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie könnte ich dieses Gesicht vergessen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...