Haustiere Ein letztes Bild

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ein letztes Bild

Schöne Bilder und eine schöne Ruhestätte.

Menschen die Tiere lieben werden verstehen wie traurig man ist wenn man von seinem geliebten Tier verlassen wird.
Meine Mama rief mich gestern in Tränen aufgelöst an, unser Nymphensittich ist nach über 20 Jahren bei uns gestorben.
Sie war ein Familienmitglied und wird uns allen sehr fehlen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ein letztes Bild

Mensch Alina :troest: so ein wunderschöner Kerl .... ich verstehe Deinen Schmerz soooo sehr
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein letztes Bild

Was für ein hübscher Kerl! :herz: :(

Ich habe auch noch lang danach weinen müssen als unser Kater Kimba vor der Haustür überfahren wurde. :cry:

:troest:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein letztes Bild

Danke an euch :bussi: :-( ...

Der Stein ist ausgesucht... der Strauch steht auch schon... sobald ich nur in die nähe des Grabes komme - laufen die Tränen wie ein Wasserfall :-(

lg
 
Oben