Haustiere Ein letztes Bild

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ein letztes Bild

:(

Ich kann heute noch darüber weinen, dass meine erste Mieze an
einem Insektenstich starb, ausgerechnet, als mein damaliger Freund
und ich ein WE in Holland waren.

Ich habe den ganzen Weg zurück geweint, es war furchtbar für uns.

Er war "nicht nur ein Hund", er war ein Mitglied eures Rudels, seiner Familie!

Ich kann euch SO gut verstehen ((((Alina und Dinchen))))

Jeder, der einmal ein Tier bei sich hatte, kann euch verstehen.

LG
Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein letztes Bild

Ach mensch Alina, da muss sogar ich weinen :( Es tut mir echt so leid :troest:

Und selbst, wenn jemand keinen Hund hat, wer nicht verstehen kann, dass man nach 13 Jahren nicht einfach zum Alltag übergehen kann, der muss ein ziemlich kaltes Herz haben....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein letztes Bild

Dinchen.... Alina... :troest:

Es tut mir sehr leid.... :rose:

Und Tierliebhaber können euch verstehen... es ist nicht "nur" ein Tier, ein Hund... es ist ein Teil der Familie der gestorben ist.


stille Grüsse

Sabrina
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ein letztes Bild

Hi Alina....:rose: :tröst:

Ich kann dich verstehen. Zu uns kam letztens eine Kundin, die eine Marmorplatte von ihrem Hund hat machen lassen. Also das Bild und Name und Daten drauf. Die Frau war in so großer Trauer, da flossen auch bei mir die Tränen.

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein letztes Bild

Hi Alina....:rose: :tröst:

Ich kann dich verstehen. Zu uns kam letztens eine Kundin, die eine Marmorplatte von ihrem Hund hat machen lassen. Also das Bild und Name und Daten drauf. Die Frau war in so großer Trauer, da flossen auch bei mir die Tränen.

lg susi

Wir wollten gleich zu "dir" fahren... ich will auch eine haben...

Ich danke euch... besser geht es mir heute noch nicht. Ich bin wie in Watte gepackt...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ein letztes Bild

:troest: Wie schön, lass es nicht am Geld scheitern, ich werde mich auf jeden fall daran beteiligen.

Danke für eure tröstenden Worte ....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein letztes Bild

Alina, ich kann dich verstehen und schließe mich den anderen an: Lass die Trauer zu! Mir kommen heute noch, nach einem Jahr, die Tränen. Er ist nun einmal ein Stück der Familie.
 
Oben