****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Micky, 27. März 2011.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    und nochmal
    vorweg meine "AGB" für dieses Mal ;-)


    1) "Mindestbestellwert" ist 7€
    2) alles nur verfügbar bis kommenden Dienstag, da ich Mittwoch nen Termin im second-hand-shop hab und sonst alles dort abgeben möchte......
    :relievedface: ich schreib die Größen so dran, wie die Sachen mMn ausfallen, also manchmal abweichende Angabe zum Etikett


    Hier geht es also zum dritten Teil (mehr kommt nicht)

    Shcuhe und Jungssachen kommen später!
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

    und hier auch, Bild 6, H+M Shorts :)
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

    geht klar :)
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

    Hier hätte ich gerne von Bild 5 Marienkäfer-Shirt und links Esprit-T-Shirt. Und den weißen Bolero von Bild 6 sowie das Kapuzenshirt Bild 4.

    Die orange Jacke Bild 4 erst mal reservieren; ist das ne Übergangsjacke oder ne leichtere Winterjacke?
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

    leichte Winterjacke...... :jaja:
     
  6. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

    also wenn sie echt in Richtung 122 geht würde ich die noch dazunehmen, da besteht für den nächsten Herbst nämlich noch Bedarf.
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

    geht sie :jaja:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

    Und hier das Eulenshirt von Foto 3
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...