****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
und nochmal
vorweg meine "AGB" für dieses Mal ;-)


1) "Mindestbestellwert" ist 7€
2) alles nur verfügbar bis kommenden Dienstag, da ich Mittwoch nen Termin im second-hand-shop hab und sonst alles dort abgeben möchte......
:relievedface: ich schreib die Größen so dran, wie die Sachen mMn ausfallen, also manchmal abweichende Angabe zum Etikett


Hier geht es also zum dritten Teil (mehr kommt nicht)

Shcuhe und Jungssachen kommen später!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

und hier auch, Bild 6, H+M Shorts :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

Hier hätte ich gerne von Bild 5 Marienkäfer-Shirt und links Esprit-T-Shirt. Und den weißen Bolero von Bild 6 sowie das Kapuzenshirt Bild 4.

Die orange Jacke Bild 4 erst mal reservieren; ist das ne Übergangsjacke oder ne leichtere Winterjacke?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

leichte Winterjacke...... :jaja:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: ****ein letzter Teil für Mädels 104-134 ***

also wenn sie echt in Richtung 122 geht würde ich die noch dazunehmen, da besteht für den nächsten Herbst nämlich noch Bedarf.
 
Oben