Ein leichtes Kitzeln.. :)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

Danke, und ja ich genieße es!
..und es macht mich überglücklich, wenn ich sehe, wie sehr Frederik sich freut!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

Ähem, das mit dem Bauchbild, dauert wohl noch etwas - dafür muss erstmal ein richtiger Bauch da sein. :)

Momentan sehen Mensche, die es nicht wissen, nicht mal, dass ich schwanger bin!
Ich habe am Samstag auf einer Geburtstagsfeier eine Freundin getroffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe - und irgendwie hatte ich wohl vergessen zu sagen, dass unsere Hochzeit jetzt nicht grundlos vorverlegt wird :oops:. Ihr ist es nicht aufgefallen, sie hat sich nur gewundert, warum auf dem Geburtstag meiner Freundin freiwillig fahre :hahaha: .

Als ich ihr die Erklärung gab, ist sie fast vom Stuhl gefallen! :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

bei dir sah es doch jedes Mal kurz vor der Entbindung aus wie bei anderen 12Woche, oder? :)

ICh freu mich mit Euch und wünsch Dir alles erdenklich Gute!!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

Naja, 12.Woche ist dann doch meinem Babybauch unrecht getan - obwohl mit Babuus verglichen :???: :) . Die 25.SSW meiner Freundin war mein Geburtsbauch.. und momentan schaut es zwar so aus, als ob er etwas mehr wachsen würde, aber im Vergleich ist er immer noch sehr klein.

Vielleicht macht Noelle mal den Versuch eines Fotos...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

haha lustig, daaaaaaaaaaaaaaa bin ich mal gespannt ob das ein Junge wird...der übt bestimmt schon Fußball!! Ole olee!!

Noelle packt das mit dem Foto doch bestimmt schon!!

Wir freuen uns ganz bolle mit euch!
 
Oben