Ein leichtes Kitzeln.. :)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
das spüre ich seit Mitte letzter Woche in meinem Bauch.

Anfangs ganz selten, so dass ich mir nicht sicher war, ob ich mein Baby wirklich sooo früh in der Schwangerschaft spüren kann, mittlerweile ist es aber so deutlich, dass ich nachts nicht schlafen kann, weil es mich so kitzelt! :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

danielle - wie schön... :herzig:

ich hab mir samstag abend ja auch eingebildet, mein baby zu spüren...ein richtiges glucksen oben im bauch...
aber DAS ist ja nun wirklich noch zu früh :umfall:

lg Simone
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

:herz: - wie schööööööön.

Einen kleinen Streichler für Deine Bauchmaus von Claudi
 

Eve

's Heidi
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

Oh wie schön :herz:

Bei mir war es ja in der 20. Woche und ich hab ganz oft gelesen, dass es bei weiteren Kindern sehr viel früher zu spüren ist.

Also das passt schon.

Genieß es!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

ui wie toll!!! :herz:

ich wusste nicht mehr wie es sich anfühlt und war laange unsicher, ob es das kleine Nanu ist.

Also: wird schon richtig sein, auch so früh :herz:

Herrlich, oder?

:bussi: Sabrina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

Oh wie schön, Danielle :herz:

Ich bin auch schon soo gespannt, wie sich das anfühlt :herz:
 

Annette

Die Nette
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

Wie schön! :)
Bei mir wars jetzt auch so früh, dass ich zu meiner Hebamme während einer Vorsorge mal gesagt hab, ich hätte schon Halluzinationen und würde mir was einbilden. Dabei wars wirklich unser Baby!

Alles Gute weiterhin,
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Ein leichtes Kitzeln.. :)

Hui, toll! :)
Ich bin ja IMMERnoch unsicher, wobei das Gerumpel jetzt nix anderes mehr sein kann :umfall:
Genieß es (machst du sicher sowieso) :bussi:
 
Oben