Ein Lebenszeichen von der casi ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 18. März 2009.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... soll ich mal hierlassen.

    Der neugebrauchtgekaufte PC erwies sich als Fehlkauf, weil nicht funktionstüchtig. Der alte hat nun endgültig den Dienst quittiert.

    Ich soll alle PN-Schreiber vertrösten. Sie kommt die Tage mal zu mir und nutzt hier meinen Rechner, um euch zu antworten.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ein Lebenszeichen von der casi ...

    Braucht sie ein nagelneues Netbook? :heilisch: Ich mach ihr nen guten Preis! :)
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ein Lebenszeichen von der casi ...

    Susa, kommt darauf an, was du unter gut verstehst ;) Aktuell kämpft sie, dass sie vom gekauften PC Geld zurückbekommt. Das war schon hart ins Budget gegriffen ...
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ein Lebenszeichen von der casi ...

    Ah, danke für die Info. Liebe Grüße an sie.....
    ist soooo ärgerlich :ochne:

    Hoffentlich kann sie bald wieder on.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ein Lebenszeichen von der casi ...

    :winke:

    Bin wieder am Arbeitsplatz :heilisch:

    Susa du nu wieder :hahaha: Würd ja schon abba der is doch arg klein und ziemlich teuer *hüstel*

    Nicht nur das ZWEI Rechner NICHT gehen, nein, das Lottchen hat Fallschirmspringer gepielt - ohne Fallschirm :( und sich eine Grosszeh-Prellung zugezogen. Zu allem Übel scheint was mit der Wachstumsfuge zu sein, sie hat eine Laufbandage (humpelt wie eine dicke Biene..:roll: ) und noch 2 Wochen Sportverbot.. Schonhaltung sozusagen..:(

    Tja, abba ich bin wieder auf Arbeit und somit wieder hier :mrgreen:

    Moin moin Mädels! :winke:
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Lebenszeichen von der casi ...

    :bussi: Schön, dich zu lesen!

    Und gute Besserung dem Lottchen... das liest sich ja eher übel :umfall:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...