Ein Leben ohne Schneidezähne??

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Britta, 28. Juni 2004.

  1. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab da mal eine (vielleicht) doofe Frage.
    Patrick bekommt jetzt gerade Zähnchen 3 und 4. Allerdings sind es nicht die Schneidezähne, sondern die Eckzähne 8O
    Kommt das öfter mal vor?? Ich dachte immer, nach den unteren beiden Zähnchen kommen die beiden Schneidezähne!!
    Im Moment sieht er nämlich aus wie ein kleiner Vampir :-D
    Damit fällt wohl erstmal auch "Zähne zusammenbeißen" aus :)

    *immomentziemlichratlosbin*
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Es gibt noch einen Vampiren unter uns im Moment ... ist sogar als Avatarbild unterwegs :-D

    Die Zähne kommen noch -. keine Sorge :jaja:

    Grüßle Ute

    *grübelwerwarnurderanderevampir*
     
  3. Unserer anderer Vampir ist David von Simoensche:

    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=45708&highlight=

    Bei Alessia ist auch alles anders. Zuerst kamen anfang 4 Monat die unteren Schneidezähne, dann Ende 10 Monat die oberen beiden Schneidezähne. Und jetzt hat sie noch vier Backenzähne und von den anderen die hätten eigentlich zuerst kommen müßen - fehlt jede Spur.
    Ich war auch schon ganz nervös und habe direkt mit einem Zahnarzt gesprochen und auch er sagte, dass ist zwar ungewöhnlich aber nichts schlimmes und es ist halt die Natur.

    LG

    Silke
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Na da bin ich doch schon beruhigter.
    Gedacht habe ich mir das schon, aber ich dachte: Frag mal lieber.

    Ganz lieben Dank an Euch :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...