ein Lämmchen hat Geburtstag :)

Corinna

Forenomi
AW: ein Lämmchen hat Geburtstag :)

:herz:

Meine liebe, zuckersüße Gewitterhexe!

Auch wenn ich ziemlich spät bin und du über deine Geschenke vermutlich schon eingeschlafen bist:

:torte: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! :torte:

:herz: Ich drück dich ganz feste! :herz:

:knutsch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: ein Lämmchen hat Geburtstag :)

Aaaaaargs ... ich wusste dass ich eine Karte vergessen hab .....

*noch schnell alles Gute zum Geburtstag wünsch*

Liebe Grüsse
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ein Lämmchen hat Geburtstag :)

Kerstin, Martina - da gehts den Menschen wie den Leuten. :)

@all: Vielen lieben Dank von mir, ich werd dann Ariane die Postings heute Abend vorlesen. Geschenke gab es (noch) nicht viele. Eine CD mit englischen Kinderliedern und Liedtexten/Fingerspielen dazu sowie eine Meersau (um die wir gerade heftig kämpfen, weil sie sich beim dem Wettertheater einen Schnupfen geholt hat).

Samstag will meine Ma mit ihr ein Fahrrad kaufen fahren und der Patenonkel hat die heissersehnte Kinderwaschmaschine bestellt.

Gefeiert wird Samstag, von den 5 geladenen Kindern werden aber wohl nur 2 kommen. :( Zwei sind verreist und der dritte fehlende meldet sich nicht bzw. seine Eltern melden sich nicht. Wenn das Wetter mitspielt, wird es ein kleines Indianerfest geben.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ein Lämmchen hat Geburtstag :)

Gefeiert wird Samstag, von den 5 geladenen Kindern werden aber wohl nur 2 kommen. :( Zwei sind verreist und der dritte fehlende meldet sich nicht bzw. seine Eltern melden sich nicht. Wenn das Wetter mitspielt, wird es ein kleines Indianerfest geben.



Oh soll ich Verstärkung schicken ;-)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: ein Lämmchen hat Geburtstag :)

Liebe Ariane,

zum Geburtstag nachträglich alles Gute..

Feier morgen schön und hab viel Spass!!! :torte:


:laola::laola:



Lg Kirsten
 

Monsy

Agent Amour
AW: ein Lämmchen hat Geburtstag :)

Liebe Ariane,

nachträglich wünschen wir dir aus dem Frankenlande noch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Für morgen wünschen wir dir das schönste Wetter und eine super tolle Feier.

Lg.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ein Lämmchen hat Geburtstag :)

Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! :torte:

Feier morgen schön :bussi:
 
Oben